Riesiges Problem (BF Bad Company 2)

Moin zusammen ich hab ein großes Problem ich hab Battlefield bad company 2 gestern insterliert und angemeldet und gezockt alles einwandfrei, und heute wollt ich es wieder mal zocken doch ich hab beim anmelden ein problem wenn ich mich mit meiner e-mail adresse und passowort anmelden will kommt da das fenster mit der Nutzungsbedienung und ich muss mein Serial Code wieder eingeben. Doch der sagt mir das er schon verwendet wird und genau das raff ich nicht... hab auch schon versucht ein neuen Account zu erstellen geht auch nicht...

kann mir da jemand helfen?

Danke ich voraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 20:25 von skyller

12 Antworten

da kann dir wohl nur der ea support helfen hotline steht ja in der beschreibung. viel glück

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:17 von adrianoforever

ich habe das gleiche problem. skyller hast du da angerufen ? und wen ja was haben die gesagt ?

Antwort #2, 07. März 2010 um 11:19 von Peterpan123

ich werd oft wegen punkbuster gekickt obwohl alles auf dem neusten stand ist :(

Antwort #3, 07. März 2010 um 11:45 von adrianoforever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@ Peterpan123 ich wollte da anrufne aber ich habe außerden betriebszeiten angerufen die sind von montag -freitag jeweils von 14-19uhr glaube ich und da will ich morgen anrufen und danach fragen wenn ich da angerufen habe gebe ich dir da bescheid ok Peterpan123

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:38 von skyller

Vielen dank.

MFG Peter

Antwort #5, 07. März 2010 um 16:18 von Peterpan123

@Skyller ich habe den eine email geschrieben mit dem problem

Antwort #6, 08. März 2010 um 19:02 von Peterpan123

@peterpan123 ich habe mit einem von ea geschriebn und der hat gesagt das das problem in 1-2 tagen gelöst werden sein müsste aber was komsich war ja ich musste ja mein code angeben ja und da sagt er das der code gar net in der dateinbank drine ist WTF ich habe das spiel original gekauft
und auf meinen emails habe ich auch noch net ma was zurück bekommen

Antwort #7, 08. März 2010 um 20:53 von skyller

@Peterpan123
also ich habe mit einem von ea geschriebn und den musste ich das problem erklären und so und dann hat er mir eine neue serien nummer gegeben die funktioniert und ich habe von den auch noch die m1 garand freigeschalten bekommen weil ich so viele spiele von battlefield gespielt habe

das is der link wo du mit glück auf einen von ea stößt
http://support.ea.com/chat
du brauchst nur ein gutes englisch damit du dem das erklären kannst

dann wünsche ich dir viel erfolg

Antwort #8, 09. März 2010 um 15:13 von skyller

@skyller was muss ich dem erklären damit der mir einen neuen code gibt muss ich dem meine alte nummer auch geben

Antwort #9, 09. März 2010 um 16:56 von Peterpan123

@skyller Also der admin hat gesagt das der mich mit einem höheren admin verbinden muss

Antwort #10, 09. März 2010 um 17:49 von Peterpan123

also wo ich mit so einem geschrieben habe der andy hies hat alles eig voll schnell gemacht du musst den nur erklären wie das passiert ist und so und dann sagst du den das und dann müsste er dir einen geben ... du musst aber nett sein

Antwort #11, 09. März 2010 um 19:54 von skyller

Also bei mir geht es jetzt auch Viel Spaß beim zocken

MFG Peter

Antwort #12, 11. März 2010 um 16:34 von Peterpan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)