Wie kann ich ich Sir Crocodile besiegen hab es tausen mal versucht bitteschnell antworten (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage steht da oben

Frage gestellt am 06. März 2010 um 20:31 von Gogeta98

12 Antworten

greif immer an. Egal wie oft er sich portet

Antwort #1, 06. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

ja aber er macht immerden Sandsturm und danach noch sowas hab garnicht die Chance an zugreifen verliere immer bitte schreib zurück danke

Antwort #2, 06. März 2010 um 20:40 von Gogeta98

du musst mit sanji kämpfen erst mit lisop von der entfernung und dann mit sanji um den sandsturm und angreifen

Antwort #3, 06. März 2010 um 21:29 von Crystal_kid

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
nimm zorro mit ihm macht das auch viel leben weg

Antwort #4, 06. März 2010 um 21:34 von rosaria

einfach kämpfen das ist ein kampfspiel und du wirst noch vieel stärkere gegner bekämpfen also musst du einfach trainieren und deinen charas VIEL zu essen geben kann auch net schaden...

Antwort #5, 06. März 2010 um 22:00 von Rock_Lee_1111

rosaria 1 Zorro ist zwar gut aber irgendwan ist er auch tot und ich habe es gerade fast geschaft ich versuche es noch mal und rosaria ruf an

Antwort #6, 06. März 2010 um 21:58 von Gogeta98

achja ich hab noch einen tipp imma wenn er 2-3 sandstürme gemacht hat macht er diesen sandschnitt und wenn du ihm viel abgezogen hast macht er ja seine spezialatacke der kannst du auch mit a+b ausweichen (glaub ich habs noch net ausprobiert)

Antwort #7, 06. März 2010 um 22:17 von sudekiplaner01

p.s.:was anderes macht der nicht nach meiner analyse während den 4-5 kämpfen gegen ihn.

Antwort #8, 06. März 2010 um 22:18 von sudekiplaner01

achja die analyse hatte ich schon nach dem 1. kampf

Antwort #9, 06. März 2010 um 22:21 von sudekiplaner01

ich würde zorro erstmal bis 400 leben machen dann noch lysop 350 und sanji 400 weil das sind die die am besten chancen habe so dann musste erstmal wie shcon egsgat mit lysop immer ferndmg machen und wenn der zu nah ist spurte einfach weg wenn er den sandsturm machen will musste mit sanji ausweichen a+b dann sofort party table kick weild ann amcht er nichts dann mti sanji aaa dann fällt er um in der zeit wächsel zu zorro dann hau ihn um achja mach mit lysop ungefair ein viertel weg oder verushc es naja viel glück

Antwort #10, 07. März 2010 um 12:38 von maulilio

ist egal hab es schon lange geschaft wat meinste mit 400 leben wie geht dass sag mal bitte danke

Antwort #11, 07. März 2010 um 14:54 von Gogeta98

also du musst dir sachen bessorgen wie mehl rote frucht bitterkraut oder so dann musste aufs shciff + drücken dann auf kochen dann stellste es her guck eif ach waste dafür rbauchst dann kannste jmd so udn so viel leben zu geben

Antwort #12, 07. März 2010 um 15:42 von maulilio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)