Frage? (FF 13)

kann mir jemand sagen , wie viel es denn jetzt am kommenden dienstag kosten wird?
endlich kommt es raus..ein traum ist wahr geworden :)
haben sich ja mal richtig viel zeit genommen!
aber das ergebniss lässt sich ja blicken.
das spiel wird ein hammer spiel , wenn man den deutschen trailer sieht!:)

danke schon mal im vorraus auf meine frage!:)
mfg Edge106

Frage gestellt am 06. März 2010 um 20:55 von Edge106

19 Antworten

es wird rund 70 Euro kosten wie beiden meisten guten neuen spiele

Antwort #1, 06. März 2010 um 21:18 von Damonn

ich habe heute 64 euro bezahlt, für die deutsche version.

Antwort #2, 06. März 2010 um 22:09 von hellfire01

an hellfire01:
wie kannst du die deutsche version schon gekauft haben , wenn es doch erst am 9.3.10 raus kommt?

Antwort #3, 06. März 2010 um 23:34 von Edge106

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
an hellfire01:
wie kannst du die deutsche version schon gekauft haben , wenn es doch erst am 9.3.10 raus kommt?

Antwort #4, 06. März 2010 um 23:34 von Edge106

ganz einfach...der großhandel hat das game heute schon an den laden geschickt wo ich es gekauft habe. is nen kleiner gamestore. da hatte ich das vorbestellt und dann kam heute der anruf das ich es mir abholen kann.

Antwort #5, 07. März 2010 um 00:15 von hellfire01

hab es auch schon seit gestern und hab die ganze nacht durchgezockt. Hab 74 € für die Deutsche Version Collector Edition bezahlt.

Antwort #6, 07. März 2010 um 05:11 von Layle

viele haben es vor release ich habe es schon seit letzten monat, aber kaum zeit gehabt zu zocken(kapitel 7 20h)

Edge106 schraub mal pls deine anvorderungen niedriger das spiel wird dich auf den boden aufklatschen lassen wie ein harter stein so dolle ist es nicht.

den grafik und sound macht kein gutes spiel aus. sondern andere dinge wie story oder das gameplay an sich die welt ist auch wichtig usw.

übrigens sagen trailer nie das aus was man wissen will. wen man es dann selber zockt ist man nur entäuscht davon.

also immer mit den erwartung nicht in den himmel steigen sondern am besten in die hölle dann hat man mehr von dem spiel ^^

Antwort #7, 07. März 2010 um 05:25 von olyndria

ich habs bei amazon vorbestellt und habs noch nicht bekommen:( wahrscheinlich krieg ichs erst morgen XD solange kann ich nicht mehr warten =)

Antwort #8, 07. März 2010 um 19:09 von DennisShadowZ

naja...is halt des , wenn man solange auf des spiel wartet , und dann son nen trailer sieht , ..naja...dann denkt man ja zuerst das des das hammer spiel schlecht hin wierd...warum soll es denn nicht so gut sein ''olyndria''?
wie spielt sich das rundenbasierende kampfsystem?
kanns kaum nich erwarten :)

Antwort #9, 07. März 2010 um 20:57 von Edge106

was is eig. diese collecter edition? O.o
das würde nämlich vorher schon mal erwähnt.

Antwort #10, 07. März 2010 um 21:00 von Edge106

wende es erst mal gespielt hast wirste ja sehen was schlecht und gut ist. das beste am spiel ist nur die story das macht aber die anderen schlechten sachen nicht wieder gut...

Antwort #11, 07. März 2010 um 22:05 von olyndria

In der Collectors Edition ist eine Soundtrack CD, ein kleines Artbook, Postkarten und Sticker dabei.

Antwort #12, 08. März 2010 um 10:25 von Layle

Und wie viel würde es morgen bei saturn oder bei media markt kosten

Antwort #13, 08. März 2010 um 15:34 von P-Patrick95

genau darum geht es mir auch! :-D
wie viel denn nun!:)
aha...dann is die collerctor edition also nicht wirklich was besonderes..naja ...kauf mir morgen einfach das normale spiel und fertig!

Antwort #14, 08. März 2010 um 22:56 von Edge106

Wen du dir das geholt hast könntes du mir dan sagen wie viel das gekostet hat

Antwort #15, 09. März 2010 um 13:45 von P-Patrick95

Also wie viel kostet das spiel jetzt bei so geschäften wie bei saturn oder media markt
wen es geht könnt ihr mir das sagen wie viel das in düsseldorf kostet

Antwort #16, 09. März 2010 um 15:23 von P-Patrick95

55 euro!
super preis für ein super spiel!
das spiel ist echt hammer :D

Antwort #17, 13. März 2010 um 22:56 von Edge106

Ich habe es vor kurztem für 70 euro gekauft

Antwort #18, 14. März 2010 um 15:10 von P-Patrick95

tja...dann hast du aber ein schlechtes geschäft gemacht!
:)

Antwort #19, 19. März 2010 um 13:49 von Edge106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)