Habe eine Wichtige Frage: (Modern Warfare 2)

Welcher Spielmodus ist am besten dafür geeignet, für die 2500 Kills mit der Intervention?

LG pcfreak53

Frage gestellt am 06. März 2010 um 21:03 von pcfreakxD

8 Antworten

entweder hardcore tdm oder auch sprengkommando da kann man gut auf die bomben aufpassen find ich

Antwort #1, 06. März 2010 um 21:42 von Sasuke88888

welches ist jetzt besser? also ich finde hardcore tdm ist net gut weil ich ja so oder so nur 1 schuss brauche (für ein kill) wegen Feuerkraft als Perk. also sprengkommando zocke ich bis jetzt aber ich weiss nicht was besser ist TDM oder Sprengkommando...

Antwort #2, 06. März 2010 um 22:16 von pcfreakxD

ich find sprengkommando das dauert länger gibt meiner meinung nach mehr ep und bessere chance auf abschusserien und da hast eig mehr ahnung wo gegner vorbeilaufen und so

Antwort #3, 06. März 2010 um 23:08 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sabotage dauert auch recht lange, wenn beide teams halbwegs ordentlich zocken, da kriegt man mal locker ohne großartig abschusserien zu benutzen ca 40-50 kills pro runde
kommt aber nur selten vor, da immer eine mannschaft stärker ist als die andere und die runde mal auch in 30 sek zu ende ist
aber ich würde sagen zocke herrschaft

Antwort #4, 06. März 2010 um 23:25 von IGaujaI

Ich zocke immer Groundwar^^

Antwort #5, 07. März 2010 um 11:51 von gelöschter User

Groundwar? was ist das denn?

Antwort #6, 07. März 2010 um 15:19 von pcfreakxD

bodenangriff

Antwort #7, 07. März 2010 um 15:26 von Sasuke88888

ok thx^^

Antwort #8, 07. März 2010 um 16:08 von pcfreakxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)