welche pokemon brauche ich im premium cup? (Pokemon Stadium)

wie schafft man den premium cup
ich komme im premium cup einfach nicht weiter.ich verliere immer beim ersten kampf welche pokemon brauche ich?

Frage gestellt am 15. November 2007 um 21:03 von jonas24

5 Antworten

Mein Lösungsheft^^empfiehlt für die erste Runde Pikachu,Digda,Quaputzi,Voltobal,Abra und Ultrigaria.
2.Runde:Elektek,Kadabra,Jugong,Pikachu,Magmar und Digdri.
3.R.:Glurak,Kadabra,Lektrobal,Digdri,Jugong und Gengar.
4.:Digdri,Kadabra,Lekrobal,Arkani,Jugong und Kokowei.

Viel Erfolg denn

Antwort #1, 17. November 2007 um 16:41 von Kumulaner

@kumulaner: du noob
jeder kann n lösungsheft benutzen.

Benutz am besten Pokemon von deiner Edition (fallst du eine hast) und sonst probier alles mal aus

Antwort #2, 27. November 2007 um 17:33 von Bonanca

ich habe Arktos Zaptos Lavados Draguran Turtok und Glurak genommen und immer Artkos Zaptos und Lavados genommen auser bei manche habe ich dann andere genommen
(alle in Leih)

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 11:56 von Yugi100

ich würde sagen:
Nidoking, Lektrobal, lapras, Lahmus, Glurak,Gengar

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 14:26 von Abjus

wenn de noch erklärst warum wärs gut

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 20:29 von Bonanca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Stadium

Letzte Fragen zu Pokemon Stadium

Pokemon Stadium

Pokémon Stadium
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium (Übersicht)