USK oder PEGI (FF 13)

hi, habe eine blöde frage, ist die USK mit der PEGI version
inhaltlich gleich oder wurde etwas verändert, ich weis das es
sich um FF13 handelt aber wir leben nunmal ihn deutschland...
..danke

Frage gestellt am 06. März 2010 um 21:09 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich glaub alles is gleich nur das pegi strenger mit dem alter is als usk

Antwort #1, 06. März 2010 um 21:21 von xxdevilmaycryxx

ja dann, ich danke dir für die schnelle antwort

Antwort #2, 06. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

USK Deutschland. PEGI USA.

der inhalt ist meist bei der USK anders wen es um brutale spiele geht wie dantes inferno oder god of war. viele hersteller mogeln sich aber auch druch die usk mit ein wenig bares

an sich unterscheidet sich nichts inhaltliches mehr.

Antwort #3, 07. März 2010 um 05:36 von olyndria

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
"viele hersteller mogeln sich aber auch druch die usk mit ein wenig bares"

Und das weißt du so genau ja. Der Megachecker.

Antwort #4, 07. März 2010 um 17:42 von Zalunion

weiste es giebtes das i net und leute die bei der usk arbeiten und es auch gerne mal rausplaudern oder hersteller sagen so was auch gerne mal.

glaubste den spielern intressiert es ob sie es nun machen oder nicht wen es uncut ist dann verkauft sich das spiel auch viel besser als ein geschnittenes.

Lese mal ein wenig mehr als so dumme comments abzugeben und die sind nicht mal konstruktiv.

Antwort #5, 07. März 2010 um 22:11 von olyndria

soweit ich weis war dantes inferno (usk, pegi uncut)..auser gow1
war leicht zensiert sowohl usk und pegi (opferrung)...eigentlich ist PEGI immer uncut...bei FF13 gehe ich auch mal davon aus ...konnte ihm internet (SB.com) net finden...einige Puplisher und Labels Lassen schon mal ein paar euro locker bei USK und FSK und flutschen durch ...ZENSUR würg..

Antwort #6, 07. März 2010 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)