ist es wirklich so gut wie man hört? (Heavy Rain)

ich bin versucht es zu kaufen aber eig ist es ja eig ein film und man muss nur tasten zu bestimmten zeiten drücken

stört das, denn "spielspaß"

Frage gestellt am 06. März 2010 um 21:08 von streetzocker

6 Antworten

Ich habe das Spiel gerade eben erst durchgespielt. Wenn du einen packenden Film willst, dann ist das ein Must-Have. Dieses Spiel hat mich jede einzelne Sekunde gepackt, ob es jetzt tiefe Trauer der Hauptcharaktere oder einfach atemberaubende Spannung war. Also ich kann dir Heavy Rain nur ans Herz legen!

Antwort #1, 06. März 2010 um 21:29 von BananaKing

Und zu deiner Frage, ob es nicht den Spielspaß stört: Also ich finde, man kann sich näher in das Spiel hereinversetzen, wenn man sogenannte Quicktime-Events ausführt. Und steuern kann man die Figur auch, also nicht NUR bestimmte Tasten zu bestimmten Zeiten.

Antwort #2, 06. März 2010 um 21:34 von BananaKing

Ich habe es mir gestern geholt und ich war SEHR SEHR begeistert. Das packt einen mit.

Antwort #3, 06. März 2010 um 23:26 von Modern_Warfare_2_6

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ich persönlich habe micht das Spiel aber der Trailer hat mich sehr interesiert. Ich habe mir Ein paar test von dem Spiel angeschaut und war Begeistert. Ich hab mir auch im PS Store die Demo geholt und hab sie 3 mal durchgespielt. Dieses Spil ist auf jeden fall ein Muss für jeden Spieler. das ist echt ein Spiel worüber man in 10 Jahren noch sprechen wird

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:05 von cro-gamer

ja ich hab die Demo eben auch angespielt ab da war für mich eig schon sicher das ichs mir kauf

ich wollte bloß noch mal nachhacken ob es einen packt
weil wenn das nicht der fall wäre hätte ichs mir nicht geholt
da die demo mich nicht besonders mit gerissen hat :P

Antwort #5, 07. März 2010 um 11:40 von streetzocker

Ich weiß ja nicht, wie weit die Demo geht, aber die Mitte und vor allem der Schluss wird noch spannender^^

Antwort #6, 07. März 2010 um 13:21 von BananaKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)