peru - vilcabamba (Tomb Raider Anniversary)

yo Leute, ich habe diese frage schon mal gestellt aber ich habe was vergessen was zub schreiben deswegen schreibe ich jetzt nochmal alles neu.
ich hab ein problem. in dem video &translated=1 bei 5:10 -5:15 min. der sprung. sie will sich nicht festhalten. kann mir einer nen tipp geben.
GBruß big-sw-fan-09

Frage gestellt am 06. März 2010 um 21:34 von Big-SW-Fan-09

1 Antwort

mh das problem hatte ich auch..

also ich habs glaub nochmal von gnaz vornen gespielt und dann gings..kann ja sein das das ein fehler im spiel ist (weil mir genau das gleiche passiert ist und ich glaub mal gehört hab das es anderen auch so ging)

aufjedenfall würd ich es nochmal von vornen spiele und wenn du nach hinten springen kannst ist ja so einstcih an der wand also an der kante wo die 2 steine aneinander sind probier mal genau von da zu springen (hat bei mit funktioniert)

hoff ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 07. März 2010 um 11:45 von Samsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)