Neue Infos zur Reales (KH Birth by Sleep)

Als erstes ist es keine frage sondern eine NEWS.
Es geht wie die frage schon sagt um den Reales.
Auf der website http://gameinformer.com/games/kingdom_hearts_bi... steht drin das amerikanische Reales am 1.Juni.2010 kommt.
Was haltet ihr davon.GERÜCHT ODER REALITÄT.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 21:54 von ventus_sora_roxas24

8 Antworten

eher gerücht

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:33 von gelöschter User

Zumindest ist es noch nicht offiziell bestätigt.
Und so lange bis sie das nich haben glaub ich den garnichts...

Antwort #2, 06. März 2010 um 22:50 von SoraVentus

der 01.06.10 ist ein dienstag da kommen die meisten enix spiele nicht raus und schon garnicht am monats anfang.

die seite hat nicht mal news die haben ja grade mal 4 bilder ist nicht grade aussage kräftig die seite. die seite sagt mir nur das sie schlecht ist...

wartet lieber drauf das enix das release datum frei giebt dann wisst ihr auch das es das richtige ist.

Antwort #3, 07. März 2010 um 05:10 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Noch haben sie zwar Zeit aber so langsam sollten sie mal das Erscheinungsdatum für USA und Europa preisgeben.

Antwort #4, 07. März 2010 um 08:46 von gelöschter User

Find ich auch besonders das Erscheinungsdatum für die USA könnten sie langsam mal bekannt geben,die lassen uns immer so lang warten -.-

Antwort #5, 07. März 2010 um 13:50 von SoraVentus

der EU release kann ja auch gleich sein mit dem US release

oder halt EU später und US früher das wissen wir ja noch nicht, deswegen einfach warten.

Antwort #6, 07. März 2010 um 22:17 von olyndria

Ohh goott -.-
ich will nicht mehr warten -.-
ich überlege mir das spiel auf japanisch zu holen -.-
aberrr
ich will mir nicht alles kaputt machn xD

Antwort #7, 08. März 2010 um 21:18 von CaNyBoYyYy

Wow Oly Antwortet ja immernoch auf die Fragen xD

aslo ich hab gehört das die schon ne Zeit Bei sind bei der Deutschen Synchro...

aber wo das war kann ich nicht mehr sagen, das hab ich vor den Serverabsturz von kingdom-hearts.eu gelesen^^

Antwort #8, 10. März 2010 um 04:23 von _Sora_Riku_Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)