Hat jemand diese Fische? (Endless Ocean 2)

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich diese Fische finde:
Schwarzflecken-Kugelfisch
Riesen-Antarktisdorsch
Orange Berthella

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:14 von Millenium

3 Antworten

riesen-antarktisdorsch: schau im fischbuch bei welchen koordinaten der fisch zu finden ist (auf den schatten des gesuchten fisches klicken und dann oben auf die lupe, dann die karten durchscrollen bis du mittels gelben kästchen angezeigt kriegst wo sich die fische aufhalten.), nimm hyako (name entfallen...) als tauchpartnerin, und tauche zu den koordinaten die im buch stehen. ruf die karte auf und klicke auf die kleine lupe rechts neben der karte, jetzt kannst du oberhalb der karte alle fische auswählen die in dem planquadrat zu finden sind. falls ? angezeigt wird heißt dass dass es fische sind die du noch nicht kennst. anhand von kleinen roten punkten auf der karte kriegst du dann angezeigt wo genau sich die fische befinden.
das hört sich jetzt recht kompliziert an, ist aber recht einfach, also nicht von meiner ausufernden erklärung abschrecken lassen ;-)

bei den dorschdingern ist es recht einfach, sie sind nur an einer bestimmten stellen am unteren ende eines eisberges. wenn du es so mit den anderen fehlenden fischen machst findest du alles recht schnell.

Antwort #1, 07. März 2010 um 04:09 von dorinal

Man kann aber nur auf die Schatten im Bestimmungsbuch klicken, wenn man die Story bereits durch hat.
Sonst wär es ja viel zu einfach. o0

Und Hayako funktioniert auch nur, wenn der Fisch nicht im Zoom-Modus zufinden ist.

Antwort #2, 07. März 2010 um 09:18 von -BlackYoshi-

Der Antarktisdorsch ist auch nur Nachts zu finden.

Antwort #3, 07. März 2010 um 09:31 von Beelzebub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)