Hafenviertel Haus (Oblivion)

Ich hab mir das Haus im hafenviertel in der kaiserstadt gekauft und auch alle ,,Dekorationen" bei den drei brüdern, aber ich kann nicht in mein Keller reingehen. Warum? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:28 von Janeum

7 Antworten

Das Haus in der Kaiserstadt hat doch keinen Keller.

Antwort #1, 07. März 2010 um 08:09 von Rockheart

Doch hinter dem Haus

Antwort #2, 07. März 2010 um 08:43 von Janeum

Auch nicht hinter dem Haus!

Antwort #3, 07. März 2010 um 09:02 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gebt mal bei Youtube ein ,, oblivion: mein kaiserliches Hafenviertel Haus" und seht euch das Video an. Da hat das Haus ein keller.

Antwort #4, 07. März 2010 um 09:27 von Janeum

Schön? Ist das ein Grund warum dein Haus einen Keller haben sollte? Derjenige, der das Video gemacht hat, benutz Oblivion Improved. Da hat jedes Haus zusätzlich noch einen Keller. Vllt ist es auch ein komplett anderes Haus aus einem Mod?

Antwort #5, 07. März 2010 um 12:10 von Runic

ganz klar n mod zwar kenne ich den net aber man erkenntst schon an den blumen vor der haustür oder "ihr habt gefunden: mein haus"

Antwort #6, 07. März 2010 um 20:27 von Flazer-Blazer

Achso danke

Antwort #7, 08. März 2010 um 14:56 von Janeum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)