was muss ich tun um mit snow die sheeva schwestern zu besiegen (FF 13)

kann mir jemand helfen und verraten wie ich mit snow die sheeva schwestern besiegen kann .ich bekomme den metamorph balken nicht schnell genug voll

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:49 von monsterroger

7 Antworten

Versetz Snow wenn möglich in Verteidiger paradigme wähle meistens die Beschützer Fertigkeit und manchmal auch provozieren dadurch füllt sich der Balken sehr schnell einfach immer blocken am Ende des Balkens einfach viereck drücken hoff ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:54 von cyber0505

so hab ich es auch gemacht
auser das provozieren nützt nichts da die nexus schwester (so heist die glaub ich) ein schutz dafor hat

Antwort #2, 06. März 2010 um 23:19 von Spielesuchti

jop provozieren hilft nichts in analyse steht drinne das es nichts bringt.

wen die shiva eine attacke auflädt mit dem schützen warten, bevor sie es macht einfach dann in den schutz gehen und dann bekommste viel hoch bei der leiste.

Antwort #3, 07. März 2010 um 05:29 von olyndria

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
vielen dank für die antworten,habs hingekrigt dafür komme ich jetzt bei odin nicht weiter.der macht mich so schnell platt.könntet ihr mir hier auch helfen bitte

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:05 von monsterroger

ich hab hope erstmal argumentor gegeben und lightnig heilen

danach hope zum verheerer gezwitscht und mit lightning weiter geheilt

auch wenn die chars volle hp haben heile trozdem den weiter der grad angegriffen wird

so hab ich es geschafft

Antwort #5, 07. März 2010 um 14:55 von Spielesuchti

wie hast du den anfang des match überlebt .
wenn lihgtning heilt und hope argumentor ist.
odin greift dich ja sofort an und egal wenn ich heile.
lightning steht immer in der nähe von hope und dann eskaliert alles und ich kann mich nicht gleichzeitig um beide kümmern und dannn bin ich tot meistens komm ich nicht mal zum ersten heilen


bitte hilf mir

Antwort #6, 07. März 2010 um 16:43 von Frozone-18

also um die leiste sehr schnell zu füllen bei Odin ist blitz sehr wichtig.

es ist glücks sache wen hope sich von dir entfernt,wen er es macht einfach hope auf heilung und light auf verheerer dann immer wieder blitze aus der ferne machen den somit bekommt nur hope dmg und light keins mehr.

ist halt bei Odin etwas glücks sache.

Antwort #7, 07. März 2010 um 22:14 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)