2 Rajangs bei der Oma (MH Freedom Unite)

das ist die letzte Quest bei der oma und ich würde gerne wissen wie ich die schaffen kann.
ich bin jr6, hab ein blangonga dezimator und hab eine tigrex rüssi s und hab kein plan wie ich überhaupt einen von den zwei platt machen soll.
kann mir jemand eine gute taktik für nahkämpfer, eine vielleicht geeignete rüssi und waffe nennen?

THX im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:38 von tigrexhunter7

2 Antworten

ik hab dat mit jr4 oda 5 geschaft ;) ik hatte gildenrittersäbel (aus heilige säbel) u ne rüssi aus blango u hornis (brauchst de net hat ik bloß wegen bester ohrstöpsel [!] )
nu zur taktik du musst den ersten in 10 min tot haben denn dann kommt der 2. (keine sorge der erste is schwach 5-8min brauchte ik) aba der zweit is stark u lebt lange

tipp: dämonisieren u dann immer auf hinter oda vorderbeine u tada geschafft

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:59 von Icewolf93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe sie mit dem Hantaschenschwinge und der Cenatauren u Rüssi gemacht habe als HelmTotenschädel genommen voll aufgebessert mit 2 Klingen Juwlen und der Rest Kunsthandwerk Juwelen

Antwort #2, 06. März 2010 um 23:11 von Wolfdrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)