Frage ! (Dante's Inferno)

1. Lohnt es sich das spiel zuholen ?
2.ist das spiel SEHR brutal
3. wie lange braucht man um das spiel durch zu zocken ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:49 von Darkbanana

4 Antworten

Also zur ersten: Es lohnt sich auf jeden Fall, weil es ein Game ist das man meiner Meinung nach immerwieder zockn würde.

zur zweiten: MAnchmal sieht man in Filmausschnitten wieLeute richtig sterben und im Gameplay selbst sieht man Blut und kann einen Gegner per Bestrafung oft den Rücken aufschneiden oder den Kopf abschneiden, aba so richtig brutal finde ich es nich^^

zur dritten: Das weiß ich selbst nich, habs erst seit gestern .___. xD

Antwort #1, 07. März 2010 um 09:09 von mega-lucario

ok danke :D

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:40 von Darkbanana

ich hab es mir an einem donnerstag gekauft und war dann am dienstag fertig...und dabei hab ich gar nicht angestrengt gezockt sondern nur zwischendurch...hatte es aber auch im leichtsten schwierigkeitsgrad drin^^

Antwort #3, 09. März 2010 um 17:16 von zetsu30

also ich bin ja schon ein richtiger zocker und habs schon mal innerhalb von 4 h durchgespielt
auf leicht natürlich

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 19:48 von GiratinaUrForm123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)