lied der erneuerung (Zelda Spirit Tracks)

ich bin im meeresschrein und muss das lied der erneuerung ja mit dem lokomo tipsy spielen aba iwie klappt des net

ich weiß nich mehr was ich tun soll des klappt einfach nich ich spiel genau die noten die oben drüba stehen aba der sagt imma ich würde zuviel improvisieren

brauche bitte tipps weil ich komm ums verecken nich weita


thx im voraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 23:26 von Moritz111

5 Antworten

also mir hat es geholfen die flöte zwischendurch nicht abzusetzen. das heißt du pustest du ganze zeit rein und änderst nur die position der flöte.
das macht die sache schonmal viel einfacher =)

Antwort #1, 06. März 2010 um 23:37 von superfreak1

mir ist gerade noch was eingefallen! die länge der töne muss natürlich auch stimmen! er spielt es dir ja vor. und genau so soll es dann auch klingen!

Antwort #2, 06. März 2010 um 23:50 von superfreak1

aba ich muss ne pause beim pusten machen weil ich einen ton auslassen muss

Antwort #3, 07. März 2010 um 02:25 von Moritz111

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
nee, das geht schon, wenn du die flöte nicht zu langsam bewegst. ich habs ja auch so gemacht und hatte keine probleme mit dem lied =)

Antwort #4, 07. März 2010 um 08:54 von superfreak1

also bei mir hieß der spul stadt typsie^^

Antwort #5, 07. März 2010 um 20:09 von Nataki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)