hilfe (Champions - Return to Arms)

wie bekommt man den blutstein in feendunkel?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 00:37 von nikolaj2000

2 Antworten

Hi nikolaj2000!Ich beantworte dir deine Frage!In der höhle,wo die Orks sind,dort musst du in den Kisten nach einer Archäologen Schaufel suchen.Wenn du sie gefunden hast,gehe aus der Höhle raus und dann durch das Tor.Dann biege links ab und suche eine Treppe.Das ist so eine Art Gruft .Dort wirst du dich eine weile durchkämpfen müssen.Der Blutstein ist wieder in irgendeiner Kiste.Viel Spaß noch =)! PS:Das Schwert im Stein, (Stimme des Rallos Zek)ist nicht so gut,wie jeder sagt!

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:02 von Minescrawler

1. du brauchst noch die rolle der spirituellen harmonie (ebene der albträume) um ein tor dort drinnen zu öffnen
2. die stimme des rallos zek ist so gut (ich brauch mit meinem barbaren keine heiltränke mehr, weil sich mein leben in ca 2 sekunden von 1 bis ganz voll regeneriert hat)

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 09:49 von Nickey95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)