Wabbelmasse (FF X)

hi Mich wundert etwas.. wen ich gegen die Wabbelmasse kämpfe und die nasspresse einsetz dan zieht das Aurpn ca. 8k ab...obwohl ich ihn nicht wirklich weit gelvlt habe...er hatt nur ca. 120 abw und kein Protest oder so.. bei Wakka zieht die atck. ca. 34k ab obwohl er 255 ABW hatt Zihet die atck. irg wie nach % oder so ab?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 01:53 von Tidus_14

10 Antworten

was bedeutet bitte 8k wenn du etwas logischer schreiben würdest wer das echt nett

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:51 von soraera

8 kilo = 8.000
wenn du etwas loischer denken würdest wüsstest du das

ich würde sagen, dass der angriff nach % abzieht, tidus_14 schreib pls mal die HP werte von wakka und auron hier auf, und dann noch wie viel genau die wabbelmasse bei den beiden abgezogen hat

MfG

Antwort #2, 07. März 2010 um 15:44 von Elray

Kilo schreibt man mit zwei Buchstaben, nämlich kg!
Es ist kein wunder wenn manche leute solche abkürzungen(die noch dazu falsch sind) nicht verstehen können.

Antwort #3, 08. März 2010 um 10:36 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
naja mir ist der begriff jedenfalls geläufig xP

Antwort #4, 08. März 2010 um 14:05 von Elray

ist doch jetzt egal ok der zieht dir jetzt 8000 ab oder das ist bestimmt in der monsteranstallt stimmts

dieses ding war auch ein problem für mich aber es ist ganz einfach wenn du yojinbo eisetzt denn du in der vegessenen grotte findest wenn du ihm das 3 fache oder doppelte von seinem leben gibst also gil dann macht er zanmatau wenn das nicht hilft dann sorry

Antwort #5, 08. März 2010 um 14:26 von soraera

ist doch jetzt egal ok der zieht dir jetzt 8000 ab oder das ist bestimmt in der monsteranstallt stimmts

dieses ding war auch ein problem für mich aber es ist ganz einfach wenn du yojinbo eisetzt denn du in der vegessenen grotte findest wenn du ihm das 3 fache oder doppelte von seinem leben gibst also gil dann macht er zanmatau wenn das nicht hilft dann sorry

Ja em..loool
Wabbelmasse ist kein prob für mich..ich habe fast alles auf 255 hp 45k ca. von tidus wakka und riku ...mich wundert es nur das er bei wakka so viel dmg reinhaut und bei auron der kaum trainiert ist nur so wenig.

Ich stelle nacher mal die werte in den thread hier (:

Antwort #6, 08. März 2010 um 16:06 von Tidus_14

wenn dir das nicht weiter hilft dann tut es mir so von herzen leid weißt´da

Antwort #7, 08. März 2010 um 16:18 von soraera

soraera was soll mir das bringen mein gil für zanmatou auszugeben wen ich den mit einer Angriffs-T und Blitzball gott töte ? verstehe ehrlich gesagt net was du willst.
und wen.. pfui bähh wen man schon nur an zanmatou denkt ._.

Antwort #8, 08. März 2010 um 23:43 von Tidus_14

ich will ganichts nur ich hasse es wenn man mir nach eft persönlich und im internet der letzte abschnit hätte erlich gesagt gereicht ich wollte dich keines falls beleidigen.

Antwort #9, 10. März 2010 um 15:50 von soraera

achquatsch..hast du doch nicht :o

Antwort #10, 10. März 2010 um 20:34 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)