spiel geht nicht! (Zelda Spirit Tracks)

also immer wenn ich das erste mal mit dem zug fahre zeigt der keine zeit,dampfseil und geschwindigkeitsregler an!
ps: ich spiele das spiel auf R4 für DS Lite
was soll ich tun?
bitte hilft mir.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 07:40 von gelöschter User

9 Antworten

cheatest du? das wäre die einzige erklärung, die ich hab. ansonsten ist das spiel fehlerhaft! wenn du es nicht beschädigt hast, dann kannst du es zurückgeben. dafür brauchst du aber den kaufbon...

Antwort #1, 07. März 2010 um 08:57 von superfreak1

man das ist nicht gekauft ;)
ich glaub auch das es fehlerhaft ist!

Antwort #2, 07. März 2010 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Problem haben auch andere. Hab ich bis her schon 3 mal gelesen.

Antwort #3, 07. März 2010 um 10:03 von LinkGB

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
das ist dieses r4/m3 oder wie diese karten auch immer heißen. spiele aus dem internet gedownloadet? ist zwar illegal...das spiel wurde dann eben schlecht synchronisiert!

Antwort #4, 07. März 2010 um 12:11 von nikl10

Okay, so damit es alle verstehen: The Legend Of Zelda: Spirit Tracks funktioniert nur als Originalspiel! Die Karten heißen übrigens R4NDS (Revolution for Nintendo DS)
Ihr müsst euch das Spiel als Original kaufen.
Und bitte sieh erstmal nach, ob es das Thema schon gibt, denn das tut es etwa 10 mal.

Antwort #5, 07. März 2010 um 17:23 von Emmanuellla

naja...als ich mir das auch runtergehalden habe is es nich gegangen und jetzt hab ich es mir halt gekauft...xD

Antwort #6, 07. März 2010 um 17:26 von _vV_Kasumi_Vv_

nur idioten kaufen sich spiele -.-

Antwort #7, 07. März 2010 um 17:32 von gelöschter User

Ne nur Idioten laden sich Spiele Illegal runter(Ich ab und zu auch, aber bezahl wenigstens dann wenns mir gefällt)...
Und dann noch sowas hier besprechen wollen. Frag gefälligst da nach wo du das Spiel auch her hast. Wenn du auch nur ein bisschen schlau wärst, wüsstest du das die Entwickler nicht wollen, dass man sich Spiele runterläd und deswegen einen Kopierschutz draufmachen.
Es gibt zu deinem Problem 3 Lösungen:
1. Du kaufst dir das Spiel!
2. Du kaufst dir ne Vernüftige Flashkarte, welche auch
geupdatet wird und nicht diesen ganzen R4 schrott.
3. Oder du Informierst dich hier: gidf.de ob es vielleicht ein
Patch oder ne Funktionierende Version gibt.

Antwort #8, 07. März 2010 um 21:20 von eugene222

Bei mir ist das auch so.
Ich hab das Spiel auf meiner N5!
Also funktioniert das auf den Speicherkarten nicht oder wie?

Antwort #9, 08. März 2010 um 18:52 von lisalie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)