Alles bis zur Top Vier (Pokemon Heartgold)

Hallo,

Ich habe jezt alles gemacht habe den 8ten orden dann bin ich in meine heimatstadt geflogen und wollte da am rand surfen aber da steht diese soul mit marill und sagt irgendwas und lässt mich nicht durch brauche unbedingt hilfe bitte genaue beschreibung ich will top vier machen
ich will unbedingt lugia fangen ich habe soul silver

Danke im Vorraus Oraid 13

Frage gestellt am 07. März 2010 um 09:47 von Oraid13

2 Antworten

du musst nach teak city und die kimono frauen besiegen, dann erhältst du den silberflügel, mit dem musst du in die seeschauminsel zu lugia und es fangen oder besiegen.
dann kannst du zu der top vier

Antwort #1, 07. März 2010 um 09:51 von onliner2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du kannst Lugia erst kriegen wenn du in Mamoria City warst.
Du musst anch Teak City die Kimono Girls besiegen. Dann musst du in den Zinnturm und Ho-Oh fangen.
In Ss kriegt man normalerweise da Lugia. Aber hier ist der Hg Bereich.

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)