Wie kann ich das Sozialarbeiter-Auto wegmachen ? (Sims 3)

Mit dem cheat moveobjects on geht es nicht,
weil das auto VOR meinem Grundsstück steht,
ich bin aber voll verzweifelt, weil ich nicht mehr zu 'Stadt bearbeiten' gehen kann, nur weil dieses leere Auto da steht ><
HILFE !

Frage gestellt am 07. März 2010 um 09:45 von Maxracer

3 Antworten

da kannst du nichts mehr machen, ausser umziehen, falls das überhaupt geht. oder versuche den sozialarbeiter einzuladen und lösche ihn dann mit dem cheat, vielleicht verschwindet dann auch das auto.ich habe auch ein auto in der stadt stehen, kann den besitzer aber nicht einladen, weil er schon seit über 10 simswochen tot sein müsste und nie bei mir ankommt. habe dann nur trauernde sims. vielleicht hast du mehr glück.

Antwort #1, 07. März 2010 um 10:15 von ruthybell

Ich glaube ich hatte mal das selbe problem mit dem magischen staubsauger vom gerichtsvollzieher, dann hab ich einfach ein neues spiel begonnen. bestimmt willst du das nicht, also versuch es mal so: du öffnest mit strg+shift+c das cheatfenster und gibst da testingcheatsenabled true ein (wenn fertig dann enter :-D). groß- und kleinschreibung muss dabei nicht beachtet werden. dann klickst du mit gedrückter shifttaste auf das auto und vielleicht steht da dann objekt löschen.

Antwort #2, 07. März 2010 um 11:48 von wwinryl

das auto steht auf der straße, ausserhalb des grundstücks , da hast du keine chance etwas zu löschen. ich habe das manchmal mit den sims aus der stadt. da kann ich auch nichts machen, es sei denn , ich entferne sie aus ihrem haushalt und verbinde sie sofort wieder. dann sind sie weg von der straße, ansonsten stehen sie dort tagelang.finde eh, das es viele fehler gibt. je länger du eine familie spielst, desto schlimmer wird es.

Antwort #3, 07. März 2010 um 13:47 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)