Kinder und Erben (Harvest Moon Baum der Stille)

Also Ihr lieben, mal wieder stelle ich ne Frage:) Ich habe jetzt so viel über das weiter spielen mit Kindern gelesen und wollte nun mal wissen, hat es wirklich schon jemand gemacht!?
Ich bin noch nicht soweit woollte aber gern mal nen paar vor infos haben weil ich Bald Schwanger bin.

1.) Behällt man wirklich sein ganzes Geld?
2.) Sind alle Tiere und die Mühen und das Geld von ihnen weg?
3.) Bleibt das Haus auf der letzten ausgebauten Stufe?
4.) Sind wirklich alle Kleidungs und Handelsstücke die ich im Schrank lager danach noch da?

Mehr fällt mir Spontan nicht ein, wäre toll wenn mal jemand ne wirklich aussagekräftige Antwort hat :) Danke schonmal

Frage gestellt am 07. März 2010 um 09:50 von txchen

13 Antworten

also:
das geld kriegt das Kind, auf der neuen Insel muss alels nochmal neu gebaut werden , aber wenn du wieder ställe hast, sind die maschinen auch wieder da! die werkzeuge sind alle auf stufe3
die sachen im bücherregal! (briefe gefangene fische etc)sind noch da!

Antwort #1, 07. März 2010 um 10:23 von Laya

also das was ich i nder werkzeugkiste ablege ist nicht mehr da ja!?

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:16 von txchen

ja genau würde ich an deiner stelle verkaufen!

Antwort #3, 07. März 2010 um 10:28 von Laya

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Alles klar danke^^..naja dann einfach ne menge geld sammeln vorher und dann gibs keine probleme mit dem wiederaufbau^^

Antwort #4, 07. März 2010 um 10:20 von txchen

;) viel glück

Antwort #5, 07. März 2010 um 10:35 von Laya

Wenn du als Kind weiterspielst ist alle viel einfacher . Wenn du genügend Geld mitbringst kannst du gleich am Anfang alle Werkzeuge im Krämerladen kaufen und dann geht alles ruckizucki . - Ich spreche aus Erfahrung - ;D .

Antwort #6, 07. März 2010 um 10:27 von Andi2932

und was ist mit den rgenbögen? sind die noch da?

Antwort #7, 07. März 2010 um 10:49 von lini2714

leider ist alles andere weg! man muss nochmal heiraten, regenbögen machen, kinder kriegen kind wegschicken etc! hat das spiel überhaupt ein ende oder kann man jedesmal wieder das kind losziehen lassen;)

Antwort #8, 07. März 2010 um 10:51 von Laya

Ähm, @Laya: Was heißt denn neue Insel? Wo zum Geier schickt man das arme Kind denn hin? O.O ja gut, ich weiß, ich sollte es selbst rausfinden... ich halt die Klappe ;-)

Antwort #9, 07. März 2010 um 11:10 von sammy_m

Besser du weißt es jetzt damit du nicht enttäuscht bist .
Die Insel ist nämlich die gleiche wie die erste und wenn du mit dem Kind anfängst ist es nimmer klein , sondern sieht es so aus wie der Anfangs-Charakter .

Antwort #10, 07. März 2010 um 11:16 von Andi2932

Is ja blöd... ähm noch was: Wenn ich das Kind erst im 3. Jahr bekomme wie siehts denn dann aus mit groß werden? Hab irschendwo gelesen, des das Spiel eigentlich nur um die 3 "Jahre" geht?

Ich glaub wenn ich das Gör rausgeschmissen hab spiel ich Magical Melody weiter, hat mir irgendwie besser gefallen...

Antwort #11, 07. März 2010 um 11:19 von sammy_m

hehe...ich werd dann dneke ich auch zwischendurch mal wieder megical melodie spielen. war auch cool das stimmt, hattest irgendwie mehr zu tun^^ aber als ich dann jamie auf 9 herzen hatte haben wir dann vermutet das sie wohl doch nen mann ist :D

Antwort #12, 07. März 2010 um 11:27 von txchen

es gehen mehr als 3 jahre! du musst nicht neu anfangen mit dem kind, kanns du aber!;)es dauert 1 jahr bis es laufen kann aber das ist halt net die größte stufe die kriegt man erst wieder am neustart!wenn mein kind weggeht werd ich auch wieder was anderes spielen(rune factory frontier <3 )

Antwort #13, 07. März 2010 um 11:43 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)