Multiplayer Mods? (HdR - SuM 2)

Hi,
Ich wollte Fragen ob jemand nen coolen Mod kennt(wenn möglich auf patch 1.3 und auf Multiplayer ausgelegt)und bitte kommt mir nicht mit dem Edain mod der stürtzt dauernd ab.

Ach ja, Irgendwie kann ich nicht Online spielen da stehen nei Spiele dran und be Tuniersuche kommt 3 Stunden lang nur sucht Hobbits...
Bitte Helfen :o(

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:12 von bicki

10 Antworten

Wenn der Edain Mod abstürzt, dann ist entweder dein PC zu schlecht, oder du machst etwas falsch ^^ Bei mir funktioniert er super. Probier mal bei den Gefechtsregeln die eigenen Helden zu deaktivieren. Der Rinkrieg ist auch nicht mit dem Mod kompatibel und Laden kannst du auch nicht. Aber die Gefechte sind einfach super.

Antwort #1, 10. März 2010 um 17:50 von 00Koeffers

Kannst du mir nen link für den patch und den Mod?
Wär nett von dir.

Antwort #2, 11. März 2010 um 19:16 von bicki

Antwort #3, 12. März 2010 um 10:44 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Der Patch muss natürlich zuerst installiert werden.

Antwort #4, 12. März 2010 um 10:45 von 00Koeffers

welchen soll ich beim oberen nehmen?

Antwort #5, 15. März 2010 um 20:57 von bicki

Wenn du die Edain Mod 3.3 schon hast, dann nimmst du die "Edain Mod v3.4 Updateversion Rohdaten". Wenn du 3.3 nicht hast, würde ich "Edain Mod v3.4 Komplettversion Installer" nehmen

Antwort #6, 16. März 2010 um 10:31 von 00Koeffers

hat geklappt.Noch mal danke.

Antwort #7, 18. März 2010 um 14:18 von bicki

Schon gut ^^

Antwort #8, 19. März 2010 um 11:08 von 00Koeffers

Ich habs inzwischen wieder deinstaliert.
Die KI macht immer nur die Gehöfte an.
Episch?
NEIN!

Antwort #9, 02. April 2010 um 15:09 von bicki

Geschmackssache... Also ich finds schon ziemlich lustig, wenn man in ner Burg is, drei Brutale draussen und sie versuchen zu stürmen ^^ Oder auch 8 Spieler, 2 Mannschaften geht meiner Meinung nach tierisch ab. Also wenn ich andere Games wie z.B. Age of Empires anschaue, wie die da mit einzelnen Kriegern kommen...

Antwort #10, 02. April 2010 um 17:21 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)