Wie kann ich mir diese Hintergründe downloaden? (KH Birth by Sleep)



Die sehen so toll aus aber die Seite zum downloaden ist Englisch könnt ihr mir helfen wie kann ich die Hintergründe downloaden?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:00 von gelöschter User

18 Antworten

Gehst auf die seite .
Klickt Regular Download
Dann auf der nächsten seite den Orangenen Download button . Schon gehts los^^

Antwort #1, 07. März 2010 um 10:18 von Sir-Sasori

Oh man ich komm nicht mehr auf die erste Seite mach mir mal bitte nen Link von der ersten Seite.

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:07 von gelöschter User

OK ich habs jetzt wieder aber da steht immer so was das ich dies und das brauche zum downloaden man wie geht das das ist doch mal voll heavy?

Antwort #3, 07. März 2010 um 10:09 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wie du brauchst was ?
Bei mir gings so ^^

Was steht denn da genau ?

Antwort #4, 07. März 2010 um 10:26 von Sir-Sasori

Möchten sie die Datei speichern oder Online nach einem Programm zum öffnen der Datei suchen?

Suchen Speichern


Beim speichern krieg ichs drauf da ist dann aber nichts drauf...

Antwort #5, 07. März 2010 um 10:15 von gelöschter User

Braucht Winrar zum öffnen ;)
Is kostenlos.

Antwort #6, 07. März 2010 um 10:33 von Sir-Sasori

Und wie kann ich das downloaden?

Antwort #7, 07. März 2010 um 10:20 von gelöschter User

Antwort #8, 07. März 2010 um 10:38 von Cryson

http://www.winrar.de/download.php

Hier deine Version wählen (weiß ja nich welches Betriebssystem du hast ^^)

Dann downloaded er es schon.

Dann installieren . Fertig ^^
Den inhalt der Datei von den wallpaper dann einfach entpacken. Steht alles im Programm , is auch deutsch :p

Antwort #9, 07. März 2010 um 10:40 von Sir-Sasori

Danke ihr seid so hilfsbereit Danke Danke Danke aber kannst du mir noch sagen wo genau ich draufklicken muss zum downloaden?


Ich weiß ich kann auch nicht alleine...

Antwort #10, 07. März 2010 um 10:26 von gelöschter User

Deutsche Versionen:

WinRAR 3.92 (32-Bit-Version) (die "klassische" Version für Windows 32-Bit-Systeme)

WinRAR 3.92 (64-Bit-Version) (die Version für Windows 64-Bit-Systeme)


Einer von den beiden sätzen ...
Kommt auf dein Betriebssystem an .

Antwort #11, 07. März 2010 um 10:43 von Sir-Sasori

OK Danke...

Antwort #12, 07. März 2010 um 10:29 von gelöschter User

Man muss auf ausführen oder?

Antwort #13, 07. März 2010 um 10:32 von gelöschter User

Kannst es auch downloaden und dann Doppelklick auf die Dateil . Aber ja Ausführen geht auch...

Antwort #14, 07. März 2010 um 10:47 von Sir-Sasori

Vielen Dank Kai´s müssen ja auch zusammen halten vielen Dank.

Antwort #15, 07. März 2010 um 10:37 von gelöschter User

Ich kann die nicht kopieren wie geht das?

Antwort #16, 07. März 2010 um 10:40 von gelöschter User

Schon gut habs jetzt nochmal tausend Dank.

Antwort #17, 07. März 2010 um 10:50 von gelöschter User



Hey Jungs schaut ma ;)
Made By me ^^

Antwort #18, 10. März 2010 um 11:18 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)