nach dem alpah blogg (Metroid Prime 2 - Echoes)

hab den alphblogg besigt aber jetz komme ih net an den zweiten schlüssel zu tempel vom dunklem torvus ran den ich brauch den grapelbeam ich mus in sone große hale opferhalle heißt die glaub ich auf jeden fal ich kom da net hin weil ich ein kristal überladen mus den find ich aber net bitte antworten

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:18 von game_freak3000

6 Antworten

Nachdem du den Alpha Blogg besiegt hast, gehst du ganz normal raus in den nächsten Raum, also nach oben, im nächsten Raum gibts ein Portal und in diesem Raum, im dunklen Torvus, ist der Schlüssel. :)

Antwort #1, 02. April 2010 um 09:08 von gelöschter User

den hab ich schon aber ich barcuh den jetzt den grappel beam und ich finde den weg nicht zum grappel wächter

Antwort #2, 04. April 2010 um 14:15 von game_freak3000

Achso, da musst du zu dem Raum hin, wo das viele Wasser ist und unter Wasser auch diese Bombenmulde ist (Mit dem Gravity Boost geht das nun) und ins dunkle Portal rein, dann gehts auch weiter. ;)

Antwort #3, 04. April 2010 um 15:39 von gelöschter User

hä?ich bin schon ins portal rein gegangen aber da gehts net weiter

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:46 von game_freak3000

Rechts davon (Wenn du grad aus dem Portal kommst) ist ne blaue Tür. (Die beiden dunklen Grenchler müssten auch da sein)

Antwort #5, 04. April 2010 um 20:05 von gelöschter User

welchen raum meinst du ich kenne nur dem da wo der schil is wo man den kristall überladen muss

Antwort #6, 04. April 2010 um 22:43 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)