SD-Card (Super Smash Bros Brawl)

Wie speichert man aufgenommene Brawls auf der SD-Card ?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:12 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaub das geht indem du einfach ins Menü deiner gespeicherten Videos gehst, auf das Video gehst das du kopieren willst und dann unten links am Bildschirm auf SD Card drückst. Natürlich muss dazu auch eine SD Card in der Wii sein >.<
Kann net garantieren dass es so klappt, habs selbst noch nie gemacht.

Antwort #1, 07. März 2010 um 11:04 von Shoky

ich wuerd es sofort auf die sd card abspeichern (die muss einfach nur drinn sein wenn du am ende des kampfes auf aufzeichnen drueckst)

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:05 von ST99

hab ich gemaacht und auf SD gespeichert bin dann ins Wii menü ganga hab geschaut war aber des video net drin wieso net

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
war es ein stock mit mehr als 3min? (weil sonst geht es net)

ich glaub das kann man vom wii menue net sehen

Antwort #4, 07. März 2010 um 20:02 von ST99

die vids kannste nur bei ssbb sehen der pc oder irgendwelche kanäle können es nich lesen...

Antwort #5, 08. März 2010 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)