amöben (Drakensang)

beim henside-tempel soll man unten im keller solche steine holen.
wie mache ich das am besten wegen den amöben und wo muss ich da hin.
und der novitze hat gesagt ich soll auf ein bestimmtes buch ausschau halten.
wo finde ich das

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:26 von Dragonstone

2 Antworten

alter..haste nich ma fragen wo man keinen roman schreiben muß:)

Hab urlaub un nix besseres zu tun,dein glück:)

also..is schon was her aber ich versuchs ma...

lauf nicht einfach wild in irgend nen raum rein an manchen kreuzungen/räumen sind mehr viecher als mann auf´n ersten blick sieht.schieß aus sicherem abstand ne fernkampf waffe auf nur eine amöbe mit nur einer spielfigur lass die anderen weiter hinten stehn die amöbe kommt zu dir wenn auch nur sehr langsam lock sie stück für stück an geh zurück zu deinen anderen spielfiguren und zermalm sie dann mit allen figuren die du hast.Die Drachen statuen teile musst du schon selbst suchen mach es dir generell zur aufgabe in jeden dugeon jeden raum zu erkunden,weis nur noch wo das schwierigste war. auf der letzten map karte ist relativ mittig ein weg zu nem durchbruch augen auf der weg is nicht gleich direkt zu sehen mußt quasi einmal um den eingangspfeil herum laufen du kommst in ne höhle wo ganz zum schluss ne dicke fette spinne wartet,platt machen,dahinter liegt ein toter roter kultist entweder liegt das bruchstück neben dem oder du must ihn durchsuchen,was du generell bei jedem abgemurksten gegner machen solltest.hmm...das buch is schon schwieriger auf einer map karte sind zwei abgänge auf augenhöhe beim rechten kommste runter und der linke ist zugeschüttet(oder anders herum? wie gesagt is schon was her) dahinter sind räume dort musst du das buch suchen aber da kommste gar net hin.geh eine etage tiefer und kämpf dich dort durch in die richtung wo auf der anderen etage die eingestürzte stelle sein müsste der abgang wird somit zum aufgang in den versperrten bereich das buch respornt sich übrigens wenn de abkackst es wird zwar immer nur in dem bereich zu finden sein aber es wechselt gern mal die farbe und das regal.

ach nur so interesse halber,ich häng viel weiter an ner stelle die frage steht auch hier aber keiner antwortet.also denk ma an mich wenn de bei burg Grimmzahl bist.

Antwort #1, 08. März 2010 um 15:16 von Dude-KING

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ok werds versuchen
danke

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:25 von Dragonstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)