mehr waffen als in der japanische vision ? (Monster Hunter 3)

hi hab iwo ma gelesen dass in der europäische vision und us vison mehr waffen drin sein sollen als in der japanische vision sozusagen als entschädigung ist das wahr habt ihr das auch ma gelesen kp wo ich es gelesen habe sry

mfg

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:21 von Hunter_Abi

11 Antworten

das wäre cool aber ich glaube esgerade umgetret

Antwort #1, 07. März 2010 um 10:56 von Exephry

hmmm ich denke mal es werden gleich viele waffen kommen (wenn die Waffen aus dem zeichenwettbewerb mitreingenommen werden)

Antwort #2, 07. März 2010 um 11:21 von Ukanlosheart

Wieso würden die einen mehr Waffen haben als die anderen?
Das währ doch unfair
Ich mein dan würden ja die einen leichter haben und die anderen schwerer...naja ka,kann ja auch möglich sein^^

Antwort #3, 07. März 2010 um 12:26 von MonkeyDLuffy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kann man vllt iwo die gezeichneten waffen auf ne seite ?

meint ihr die werden mit ins spiel reingenomm

Antwort #4, 07. März 2010 um 12:25 von Hunter_Abi

keine ahnung wo ich die geshen hab aber die sehen cool aus und kommen aufjeden rein

Antwort #5, 07. März 2010 um 13:11 von derdirk

Antwort #6, 07. März 2010 um 13:24 von derdirk

Es gibt zwar diese 3 exclusiven Waffen in der Europa Version dafür haben die Japaner aber Tessaiga (wer Inujasha kennt kennt das Schwert)und noch andere Waffen wie die Pirate J Sachen.Also ist es ausgeglichen.

Antwort #7, 07. März 2010 um 14:11 von gelöschter User

Diese Waffen dort sind auf der Seite unter "Event-Waffen" gelistet. Heißt das dann, dass es diese Waffen nur bei bestimmten Ereignissen gibt oder wird dadurch nur hervorgehoben, dass die US/Eur. begrenzt sind?

Antwort #8, 07. März 2010 um 14:15 von gelöschter User

also danke für die links die 3 waffen die kommn ja dann wohl vor aber mehr auch nicht dann ?

oder gibt es noch mehr waffen die VLLT kommen ?

Antwort #9, 07. März 2010 um 15:22 von Hunter_Abi

bei mh3 kann man nach der quest auch waffen kriegen, die sind nicht unbedingt gut aber ich denk mal da erklären sich dann auch die event waffen die es dann nach einer eventquest gibt, wiso soll tessiga nicht in der eu version kommen und wiso solls unfair sein das wir mehr waffen hen, die mussten nicht ewig drauf warten und müssen auch noch nach kauf blechen und wir net

Antwort #10, 07. März 2010 um 20:39 von battelsword995

@battels... copyright rechte die zeichner von inuyasha wollen nicht das es in eu und usa ist weil es nicht so bekannt ist also geht es um werbung

Antwort #11, 07. März 2010 um 21:36 von nokia5200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)