Angriffe (Ikariam)

Hallo Ikariam Spieler,
ich habe zwei Fragen:
- Wenn mich ein Gegner von einer anderen Insel angreifft, muss er dann zuerst meine Schiffe besiegen, oder kann er woanders anlegen und dann zu Fuß in meine stadt marschieren?
- Warum habe ich innerhalb einer halben Stunde ca. 2000 Gold verlohren(Ich habe nicht gehandelt und ich hätte eigentlich 545 Gold pro Stunde bekommen müssen)?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:47 von gelöschter User

4 Antworten

Noch eine Frage:
Bei Tipps und Tricks steht, dass man seine Einheiten aufrüsten kann, aber wie geht das.

Antwort #1, 07. März 2010 um 11:42 von gelöschter User

1 kp
2vllt wegen deinen kämpfern
3 ja man braucht nen gebaüde musst du erforschen

Antwort #2, 07. März 2010 um 14:49 von gelöschter User

1. ja, wenn er eine stadt besetzt gehts
2. waren deine truppen unterwegs? hast du viel spioniert? hast du handelsschiffe gekauft?
3 musst erst weiter forschen und dann eine erfinderwerkstadt bauen

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:28 von Orkus

danke, aber noch mal wegen eins:
Wenn er direkt von einer anderen Insel kommt, muss er zuerst an meinen Schiffen vorbei, oder er nimmt zuerst eine andere Stadt ein, richtig?

Antwort #4, 09. März 2010 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)