Wie bekommt man 400.000 EP? (Rainbow Six Vegas 2)

Kann mir mal einer bitte sagen wie man in diesem leben noch 400.000 EP bekommen soll? ... hab etz grad mal 70.000 ... will nämlich unbedingt meine eigene tarnung! :P
bitte um antwort

Frage gestellt am 11. April 2008 um 18:26 von whitenigger

9 Antworten

ich glaube du musst immer online zocken hab das selbe problem wen du online in einen level mit vielen leuten bist bringt ein kill 25 punkte oder ich zock auch oft auf realistisch bringt 10 punkte pro kill

Antwort #1, 14. April 2008 um 20:01 von gamer1212

aber 400.000 punkte! und manche san ja schon elite und des spiel gibts etz noch nich mal n monat^^ des is heftig^^ JUNGS was macht ihr den ganzen tag?^^

Antwort #2, 14. April 2008 um 21:41 von whitenigger

zock online team anführer da bekommst am meisten punkte.und ich kenn paar leute die des spiel schon einen monat vorher hatten.also wunder dich nich das die schon auf elite sin.

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 12:30 von Mojobs_7

Hier ein kleiner Tipp http://de.youtube.com/watch?v=F9CPltQ80A0 Wenn du online spielst musst du deine install datei des spiels löschen(nich das mit den checkpoints und so)und dann bei dem update abbrechen

Antwort #4, 24. November 2008 um 13:54 von strugglin95

hi
es^geht auch einfacjer mit 1 kill kann mann 399999 points kriegen^^ ab dann geht es auf elite1 ich habs schon zur hälfte.
ja also das is ein trainer das machste dann und wenn du die points gekriegt hast machste PC neustart und denn trainer nicht aktivieren dann zocken ein terrorist killen dann biste elite;-)
der trainer heisst MEGA TRAINER 1.03viel spass^^

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 16:57 von Elite-einheit

Ich bin Generallleutnat also ein Rang vor Elite jeden Tag 20min glaub jetzt seit drei monaten +/- 2/3Wochen und ich hab die Erfahrung gemacht das man bei Team/Anfährer (online) bei circa 10-14 gegner die meisten Ep macht kommt natürlich auch auf die Gegner an :D aber ich spiele auch meistens auf Straße also der Karte /Starße/ weil die Karte offen aber nicht sehr groß ist und man schnell eine runde durchspielt :D was natürlich doof ist wenn son paar Pfosten alle guten Spieler gegen alle schlechteren Spieler setzten find ich ansich **** weil doch dann jede Spannung verloren geht :D naja Viel Spaß noch :D

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 20:41 von Bastian_R

Hi leute, bin major und hab ma nen bissel recherchiert...

er gibt 2 versionen:

deutsch: habt ihr wahrscheinlich, lv up dauert ewig, da man nur durch kills EP bekommt...

amerikanisch: hab ich, es gibt das so genannte A.C.E.S. - mit dem man immer 5000EP bekommt, wenn man dort ein meisterschützen/nahkampf/sturm Lv up kommt.
Nachteil: ihr müsst euch alle waffen erst freischalten...kommt aba schnellert LV up!

wenn ihr testen wollt ob ihr ami oder deutsche version habt, dann knallt mal auf nen toten terroristen...wenn blut spritzt habt ihr die amerikanische versiin, wenn nein, dann deutsch...

hoffe konnte helfen

LG Nick

Antwort #7, 02. November 2010 um 16:58 von Nicosaurus

Hallo leute,
ich weiß wie ihr sicher und schnell an die gewünschte ep zahl kommt. Also ihr müsst euch erstens den Art Money SE v.75.3.1 downloaden und installieren. Dann startet ihr euer Spiel geht ins Hauptmenü, weiter zum Belohnungen und Ränge!. Dort steht in einem Feld die EP Zahl die ihr bisher im Spiel erreicht habt. Diese Zahl aufschreiben oder merken und den zum Desktop wechseln und den Art Money SE starten. In der Prozessleiste den Pfad mit dem laufendem Spiel auswählen und auf Suche den aktuellen Wert eingeben. Nun wechselt ihr zum Spiel zurück und macht eine Mission oder Terroristenjagd, um EP zu sammeln. Als nächstes wieder wie oben beschrieben die aktuelle EP Zahl ermitteln. Dann zum Desktop wechseln und beim Art Money SE auf Filter klicken und den aktuellen Wert eingeben. Es können dann zwei Zeilen erscheinen (links) beide mit den Pfeilen (rot, grün) auf die rechte Seite bringen und den Wert beliebig verändern und abspeichern (wichtig!). Dann zum Spiel zurückkehren und sich über den neuen Rang und die freigeschalteten Items freuen! Viel Spaß

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 21:36 von KingArthurKing

wenn du noch windows XP hast denn lad dir einfach gamewiz32 runter und denn änderst du den wert von den punkten und denn kommste auch sehr schnell an punkte^^ ich kann es leider nicht machen weil ich schon windows7 hab.

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 23:33 von WOLFHOME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)