Stefan oder Bo (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich kann micht entscheiden wen ich später heiraten soll. Was muss ich machen um Stefan zu heiraten? Und was muss ich machen um Bo zu heiraten?
Wen bekommt man denn leichter? Denn ich muss zugeben ich hab fast alle Harvest Moon Spiele aber ich hab es noch nie geschafft dass mich einer liebt!
Deshalb wäre ich sehr dankbar für ein paar Tipps!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 11:31 von crini

9 Antworten

bo kann man nicht heiraten! also wohl stefan^^

Antwort #1, 07. März 2010 um 11:45 von Laya

keine ahnung was du meinst aber nemm stefan dan kannst du waffelstadt mit erobern

Antwort #2, 07. März 2010 um 11:45 von Agent_00nichts

bei tipps steht was er mag! wie gesagt bo ist nicht zu heiraten!

Antwort #3, 07. März 2010 um 11:48 von Laya

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Du kannst nur Bos Azubikollege heiraten (den Rolf). Ich hab den schonmal aus Protest (wegen seinem Namen) nicht geheiratet.

Ernsthaft wie kommt man denn auf solche Namen wenn sie eigentlich schon welche haben... o`_´o

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:35 von sammy_m

also ich würd ja max nehmen weil:
1. guter name( wiie sammy_m schon gesagt hat:es gibt ziemlich blöde)
2.er ist cool <3
3. wenn er sdich erstmal mag ist er total süß
4. seine lieblingsgeschenke kann man kaufen als auch total einfach kochen(kraut in ofen fertig)
5.er arbeitet anscheinend mit und heilt diene tiere!

Antwort #5, 07. März 2010 um 11:52 von Laya

Max´s Charakter ist ja süß, aber .. Sein Aussehen find ich nícht so toll ^^ Naja, is ja Geschmackssache.Ich bin dabei Tobi weich zu kochen ^^.Hab schon 9 herzen.:D

Antwort #6, 07. März 2010 um 14:59 von Mara09

ja sein aussehen ... geht oder:D?

Antwort #7, 07. März 2010 um 16:07 von Laya

Naja, geht eig wohl! :D

Antwort #8, 07. März 2010 um 17:23 von Mara09

Ich würd Rolf heiraten^^
Ya der Name is ziemlich.. :D
Aber vom Charakter is er voll geiL.:)
Abe rich würd auf keinen Fall Max oder olli heiraten
ich maq sie nich wenn ich einen heirat dann muss er auch qut aussehn.:D

Antwort #9, 07. März 2010 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)