Battle.net Chars (Diablo 2 - LoD)

Also hab eine Frage zu den ganzen Modis.Man kann ja irgentwie doch seine singleplayerchars im Bnet benutzen oder bei offnen Bnet meine ich jetz was weiß ich wie das geht denn ich kann keinem spiel beitreten und noch ne wichtigere Frage bei diesem Tcp/Ip Spiel wenn ich mit meinem Freund zusammen spielen will gehts auch nicht obwohl wa alles richtig gemacht haben ich hab schon sowas von Firewall gelesen aber ich weiß nicht wo man solche sachen einstellt.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 11:54 von gelöschter User

3 Antworten

Ich weiß das auch nicht sogenau. Bei mir hat das auch noch nie geklabt mit dem einklinken. Das erstellen eines spieles funktioniert aber das einklinken nicht. Und mit dem Tcp/Ip spiel, must du die Firewall ausschalten. Bei Vista hat auch das nicht funktioniert.
Ich hoffe ich kann dir mit meiner bescheidenen antwort weiterhelfen.

Antwort #1, 07. März 2010 um 13:42 von d2_is_my_life

Das einklinken im offenen Battle.net funktioniert bei fast keinen. Das liegt in den meisten Fällen an den neuen Routern. Dagegen kannst du auch nicht viel machen.

Die Firewall deaktivierst du folgendermaßen:
Unter XP:
http://support.microsoft.com/kb/889740/de

Unter Windows VISTA:
http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vist...

Unter Windows 7:
http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/Tur...

Wichtig!: nache dem Spielen solltest du die Firewall unbedingt wieder einschalten.
Wenn du ein separate Firewall hast, z.B bei deinem AntiViren Programm, dann musst du die ausschalten.

Antwort #2, 07. März 2010 um 15:27 von Domnator

Ok danke jetzt weiß ich wie ichs mache.

Antwort #3, 07. März 2010 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)