dritte schwert in der zwielichtkathedrale weg! (Darksiders)

ich hab jetzt die zwei von drei benötigten schlüsselschwerter um gegen timiat kämpfen zu können gefunden.

das dritte ist einfach verschwunden als ich es WÄHREND dem kampf gegen die auftauchenden monsters aufgenommen und für den kampf benutzt habe.

danach war auch gleich mein eigenes schwert weg, konnte aber trotsdem weiter slayen.

ein und ausschalten der konsole bringt nichts. das schlüsselschwert taucht einfach nicht auf.

BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 11:46 von STifF92

2 Antworten

ok. hab vor einer stunde von neu angefangen und bin wieder so weit. das heisst ihr braucht nicht mehr zu antworten.

dennoch danke xDD

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:33 von STifF92

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
von was redest du eigendlich ? zieh dir ne komplettlösung rein weiter weiß ioch auch net^^ oder screib ma n bissien kürzer und deutlicher sry das ich net helfen konnte promoted by respect^^ ach an un aus schalten hilft net ? daten löschen geht immer^^

Antwort #2, 09. März 2010 um 19:02 von respect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)