Magische Geschosse (Risen)

wo finde ich dden Kristall ich bin magier und wo lerne ich Erz schürfen im Zweiten Kapitel?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:07 von z-bro

4 Antworten

im osttempel ist olf den musst du befreien, der kann dir erz schürfen beibringen, eigendlich müsstest du bereits eien magierkristall haben wenn du im 2. kapitel bist weil das teil der aufnahmeprüfung bei den magiern ist, aber du findest einen in dem tempel bei der vulkanfestung in der nähe des sees

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:33 von Lord-of-fire

Ja aber ich brauche den Magische Geschosse Kristall der soll in der Vulkanfestung sein

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:02 von z-bro

ich glaub, dass der in der bibliothek war, bin mir aber nich sicher

Antwort #3, 07. März 2010 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Also:

Der Kristall für die magischen Geschosse findest du in der "geheimen" Bibliothek.
Gehe die große Treppe ganz nach unten am Kraftfeld vorbei, in der Mitte ist eine Tür, zieh an einem der Ringe und die Tür geht auf aber Achtung dort ist ein Skelett.
In den Truhen findest du den Kristall (Wenn dir die nötige Erfahrung fehlt such den Kristallkugel für Schlösser öffnen)

Erz schürfen lernst du von Olf.
Er ist entweder in der Hafenstadt im alten Haus von Don Esteban oder im Osttempel (Fall im ersten Raum einfach die Falltür runter)

Mfg
Robin

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 01:06 von MortesHSU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)