Pferdezucht (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

Muss der grüne balcken (Gesundheit) ganz voll sein (100%)damit die Stute schwanger werden kann?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:31 von Scap

5 Antworten

nein,dann wäre ja meine stute ja nie schwanger geworden!also du musst eig. fast gar nix tun außer halt dafür sorgen das es der stute immer gut geht also fast alles voll oda fast voll und dann nach ner zeit steht da i-wie ja die stute verhält sich komisch oda so du solltest einen schwangerschaftstest durchführen oda so was in der art und dann musst du halt schwangerschaftstest klicken und dann steht da herzlichen glückwunsch... und dann ist sie halt schwanger und dann musst du den hengst in den stall zurück bringen und ja dich weita um die stute kümmern und dann ein paar tage danach bekommt deine stute ein fohlen und noch ein tipp ich habe meine stute immer jeden tag gestreichelt,gestriegelt und die hufe von der gemacht oda so und dann bekam sie das fohlen schneller also wenn du noch fraqen hast dann fraq!also versuch es erstmal aus obs funktioniert!

Antwort #1, 08. März 2010 um 16:42 von Hello-KittyGirl

Ich hab eine... und zwar ich warte jetzt sicher schon 7 Spieltage auf das Fohlen.. und es will einfach nicht kommen... was könnte ich falsch machen..?
lg Sabsi

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:29 von Sabsi_mausi

vl geht es der Stute nicht gut?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:45 von Yvonne123

nja, hab jetzt schon sehr lange nicht mehr gespielt aber ich sie immer gestreichelt gefüttert geputzt und stall ausgemistet... iwi komisch... xD
lg

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:09 von Sabsi_mausi

ich kapiere es nicht:
wie,
ich soll den hengst zurück in den stall bringen!?
war er denn jemals drausen!?
und wie kommt der hengst zur stute!?
ich hatte gedacht die stute ist in einem stall!?
könnt ihr mir zuliebe noch mal alles im klartext aufschreiben?

LG:MELIAN

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 13:31 von melian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)