Was ist besser off oder deff dorf? (Die Stämme)

Ich bin gerade dabei ein neues dorf in die Stämme zu bauen und wollte fraen was besser ist(für einen Anfänger)off oder deff dorf?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:24 von hallo_99

2 Antworten

Álso am anfang solltest du noch garkeine Deff oder Off Dörfer machen! Am anfang wenn du noch 1 Dorf hast empehle ich dir 300 Axtkämpfer zu machen und ca. 100 Leichte Kavalarie und der rest Deff. Dein zweites Dorf solltest du dann ein Off Dorf machen.

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:52 von Dodo-iii

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
am anfang solltest du ein mischdorf bauen(also off- und deffeinheiten)

es kommt immer auf deine situatuon an, ob du mehr deff- oder mehr offeinheiten in diesem dorf baust

wenn du einer der stärksten spieler bei dir bist solltest du eher mehr off-einheiten bauen.wenn aber viele starke speielr in deiner umgebung sind sollte es eher ein deff-dorf sein

wenn du später mal mehrere dörfer hast solltest du das verhältnis der off- und deffödrfer zueinander auch deiner jeweiligen situation anpassen

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:35 von rathaloskiller145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)