Dantes inferno (God of War 3)

Hi ist dantes inferno oder darksiders ne bessere nachmache von god of war?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:59 von WeskerAlbert

12 Antworten

ichfinde dantes inferno
dantes hab i
darksiders is eher ne zelda nachmache

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:25 von gelöschter User

Nachmache schon, aber nicht ne bessere :)

Antwort #2, 07. März 2010 um 16:03 von gelöschter User

Keines von beiden ist eine Nachmache die drei Games gehören einfach nur dem selben genre an mehr nicht.

Antwort #3, 07. März 2010 um 20:45 von Beast82

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ähm ne beast dantes inferno ist die größte nachmache dies gibt. was passiert zum beispiel wenn man bei gow blocken+Viereck drückt: klingentornado was passiert bei dantes inferno wenn man blocken+viereck drückt: todestornado. ähm klingelts. dantes inferno ist die größte nachmache die ich je spielen durfte und ist meiner meinung nach nur n ersatz für schrottbox360 noobs die nicht in den genuss von gow kommen können. ätsch

Antwort #4, 07. März 2010 um 21:38 von gelöschter User

du hast es wohl nicht vertanden oder GoW ist ein Hack`n Slay genau so wie Dantes Inverno und so weiter die gemeinsamkeiten der steuerung sind darauf zurück zu führen das ein Pad nur über eine Gewisse anzahl von knöpfen besitzt und die animationen werden von den entwicklern situetions mäßig gewählt genau so gut könnte man sagen oh toll bei einem Rennspiel gibt man mit R2 gas das gibt es aber shon in dem anderen Rennspiel Toll einfach nachgemacht. und waren die beiden ein ersatz für GoW dann wehren diese games wohl kaum Multi rausgekommen. Und befor du mich als Xbox fanboy bezeichnetzt sei dir gesagt ich spiele auf ner Ps3 und habe Kratos von anfang an begleitet und dein atsch kannst du dir sparen.

Ach und übrigens falls du es nicht weist GoW war nicht das erste Hack´n Slay also ÄTSCH!

Antwort #5, 07. März 2010 um 21:54 von Beast82

Dantes Inferno ist ganz klar ne Kopie von God of War, aber wollen wir nicht vergessen dass auch God of War sich wo anders Ideen abgeschaut hat (Devil May Cry)

Antwort #6, 07. März 2010 um 22:37 von Goldrapper

na und ich weiß das bei auch bei egoshootern auf r2 schießen ist kann man halt nix machen aber mann muss doch nicht die selbe scheiß attacke einfach klauen das ist genau das selbe er hätte auch igendnen andren scheiß machen können aber neee einfach abgeguckst und du wirst ja wohl kaum erzählen wollen das bis auf das genre keine gemeinsamkeiten zu gow bestehen? das ätsch war an xboxnerds gerichtet nur mal so! und an goldrapper ich finde devil may cry übelst shittig und finde das keins der devil may cry elemente mit gow mithalten können. dazu sei gesagt wenn dantes inferno die geklauten ideen wenigstens verbessert hätte als sie in gow sind dann würde ich ja noch sagen naja das ist ganz geil aber einfach alles mieser zu kopieren find ich schon weng dämlcih

Antwort #7, 08. März 2010 um 16:29 von gelöschter User

1. darksiders und dante inferno sind keine nachmacger von gow3 denn jedes hack n slay hat ähnlichkeit mit gow 2. gow ist eine nachmach von devil my cry dass haben die macher sogar zugegeben und 3.wenn dir des spiel net gefällt wieso hastes dann? -.-

Antwort #8, 08. März 2010 um 19:19 von mini_gamer

Wenn man sich die Gameplayvideos von Dantes Inferno anschaut ist es ziemlich God of War ähnlich
- Die Energieanzeige ist die gleiche nur mit einem anderen Symbol
- Interaktionen werden genau gleich nur mit einem anderen Charakter gemacht (Doppelsprung, Das Drehen von diesen Drehdingern :D)
- es ist genauso Rätselmäßig wie GOW aufgebaut

Antwort #9, 08. März 2010 um 21:50 von Goldrapper

mini_gamer ich sagte doch wenn man ein element klaut es verbessert und geil inszeniert daumen hoch. aber ich hasse scheiß nachmachen die eh keiner braucht. ich freu mich trotzdem auf dantes paradise bzw. dantes purgatory weil ich die story cool fand und die grafik auch und wenn sie sich die kritik der gamer zu herzen nehmen dann könnte das n richtig geiles spiel werden auch wenn ich mich mit der sense des todes angefreundet habe und um nochmal auf darksiders zurückzukommen kann ich nur sagen das es sich ganz hinten in der reihe anstellen muss denn das einzige was mir an dem spiel gefallen hat war die idee der apokalyptischen reiter in einem spiel aber nicht die umsetzung und die gottverdammte f*** grafik

Antwort #10, 08. März 2010 um 22:43 von gelöschter User

Antwort #11, 09. März 2010 um 16:41 von ssj2_gohan

Das Video is der Hammer! lol Wie fett!

Antwort #12, 12. März 2010 um 10:44 von Kratos12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)