Taktik-Tipps (Modern Warfare 2)

Ich bin ja jetzt ziemlich neu bei MW2 online und da hab ich mal die Frage, was so gut wär für mich als Strategie.
Von Waffen, die ich freigeschaltet hab, sind da bisher nur die Vector und die SCAR-H. Bei der MP5k hab ich Rotpunkt, Schnellfeuer und Akimbo freigeschaltet, bei der M4(Sturmgewehr) den Granatwerfer und bei der Intervention den Schalldämpfer.
Als freigeschaltete Ausrüstung hab ich Wurfmesser und Taktikeinstieg. Freigemachte Perks sind Plünderer und Hardliner. Als Abschussserie hab ich mir den Kampfhubschrauber(7 Kills) genommen.


Mein momentanes Waffenset, womit ich bisher am Besten klar komme ist:

MP5k mit Rotpunkt(Will ich gleich mal ausprobieren. Sonst war es Schnellfeuer)
USP. 45

2 Blend
Semtex

Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand

Todesserie: Schmerzmittel

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:49 von gelöschter User

11 Antworten

probier mal das gleiche nur mit ump45 statt mp5

Antwort #1, 07. März 2010 um 13:42 von Ch4ckom0

die ump ist sehr overpowered und wenn du ein anfänger bist, dann wirst du damit wahrscheinlich viele kills machen. du musst ahlt nur schauen, ob du mit dem normalen visier klar kommst oder ob du da auch rotpunkt nehmen musst. ich würde dir nämlich den schalldämpfer oder dann später vollmantelgeschoss empfehlen. fingerfertigkeit ist bei einer smg pflicht, da das magazin sehr schnell leergefeuert ist^^.
wenn du auch als sniper einigermaßen geübt bist, dann gibt es dort natürlich acuh mehere möglichkeiten bezüglich der wahl der waffe.
ich kann da nur soviel zu sagen, dass viele die intervention als bestes sniper bezeichnen, ich kann da nur sagen, dass eigentlich jedes sniper gut ist, solange du als extra vollmantelgeschoss und als perk spezialfeuerkraft (stopping power) ausgewählt hast.
ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Antwort #2, 07. März 2010 um 14:06 von gelöschter User

Ok, ich probiers mal.

Antwort #3, 07. März 2010 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
M4 aufsatz , rotpunkt und granatenwerfer dazu noch als killserie 5 predator 7 harrier 9 pave low und du hast gewonnen .. ^^

Antwort #4, 08. März 2010 um 16:45 von mhf_player2

mein favorit ist die scar gute reichweite und schaden nur sehr kleines magazin. Ich nimm sie meistens mit schalldämpfer und rotpunktvisier oder mit magazinerweiterung und rotpunkt^^

mfg Xando

Antwort #5, 08. März 2010 um 17:02 von gelöschter User

Ich mag die Acr / Um45 sehr ^^
ACR=Rotpunkt vollmantel/Granatenwerfer
Um45=schalldämpfer und Vollmantel/Rotpunkt
Machen beide guten DMG hab alle auf die ich bis jetzt mit den waffen geschossen habe gekillt ^^

Antwort #6, 08. März 2010 um 19:14 von gelöschter User

Ok, thx an alle. Bin jetzt Level 22 und hab grad die G18 freigeschaltet. Wenn ich bei der Akimbo bekomme, kann ich erst mal diese Todesserie reduzieren. Vllt sieht man sich mal.


Mein Spieler-Name ist der Gleiche wie in Spieletipps. Und mein Steam-Name "Terminator000001".

Antwort #7, 08. März 2010 um 21:35 von gelöschter User

naja ich geb dir mal mein waffen set das seeehr gut ist am anfang meinerm einung nach ^^ Scar mit granatwerfer holovisier sek. ne bazooka um die drohnen und helis von himmel zu ballern semtex 2 blend oder wurfmesser und 2 blend ;) 2aufsätze pro durschlagskraft pro oder wie das heisst und je nachdem entweder kommando pro oder eleminator ruhige hand nehm ich nur beim scharfschützen wegen länger atem anhalten ^^

Antwort #8, 11. März 2010 um 17:01 von ROBONATOR

sorry für doppelpost aber ich muss fragen was alle am ACR so toll finden? mir macht es zu wenig schaden und ich kill die leute nicht mal halb so schnell wie mit dem aug mg also was ist so das besondere dran?^^

Antwort #9, 11. März 2010 um 17:04 von ROBONATOR

ich habe seit neusten die acr für mich entdeckt mir passt sie recht gut sehr präzise und gute entfernung nur nicht für kurze dirstanzen geeignet eben wegen den kleinen schaden aber da gibt es ja g18x2^^

mfg Xando

Antwort #10, 11. März 2010 um 21:15 von gelöschter User

naja oder für nakampf die doppel ranger ^^ die find ich besser ^^

Antwort #11, 11. März 2010 um 23:31 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)