Absolute Macht! (MH Freedom Unite)

Also es geht um den dringenden Quest "Absolute Macht"
Ich hätte gerne ein paar Tipps wie ich den schaffen kann möglichst ohne getroffen zu werden.
Kommen war jetzt zu den Fragen:
1. Welche Rüstung solte ich nehmen und welche Stufe sollte sie am besten haben
2. Welche Waffe is am besten geeignet um den Tigrex zu killn(mit Stammbaum pls)
3. Welche Item´s sollte ich mitnehmen
4. Die Kampftechnik wie ich am besten kämpfen sollte
5. Was für Juwelen sollte ich in die Slots machen

Thx im vorraus für alle Antworten

Frage gestellt am 07. März 2010 um 13:35 von Judoboy

4 Antworten

Irgend eine Rüssi mit Eis abwehr
Eisen Katana-Eisen Katana Anmut- Eisen Katana Gospel- Teufelsklinge Donner 420
Ja standard Blitzbomben 15 Fallen etc.
Alles zerstören und dann immer auf den Head
Schleif Juwelen
Mfg Sam

Antwort #1, 07. März 2010 um 13:45 von Sam_096

1. mach dir Ceanataur und mach die minus Verteidigung weg und besser sie dir so hoch wie du kannst
2.welche waffe nimmst du am liebsten dann sag ich es dir
3.10 Tränke 10 Megatränke 1 Schockfalle Kombi buch 1,2 , 2 Fallengeräte 2 Genprey reiszähne ( zum nachkombiniern von fallen und Blitzbomben (noch zehn Bombenmaterialen und 10 Blitzkäfer zum nachkombinieren ) Kombi Bücher nimmste alle mit die du hasst
4.kommt auf deine waffe an sag mir was du nehmen willst( Typ der waffe) und ich geb dir ne Taktik
5. wie schon gesagt mach die Verteidigung minus weg und dann reicht es

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:46 von MasterR100

okey also ich nehm langschwert oder DS am mesten

Antwort #3, 07. März 2010 um 13:58 von Judoboy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann nimm Langschwert denn so früh gibt es noch keine guten Donner Doppelklingen nimm Teufelsklinge wie oben beim Sam _096 beschrieben und für die Taktik ist hier ein gutes Video hoffe es hilft

Antwort #4, 07. März 2010 um 14:01 von MasterR100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)