shaymin (Pokemon Diamant)

ich bin bei shaymin und will ihn fangen aber es klappt einfach nicht obwohl seine lebensanzeige rot ist und es schläft meisterbälle habe ich auch nicht bitte schnelle antwort es geht um leben und tot lol

Frage gestellt am 07. März 2010 um 13:51 von kh-freak12

25 Antworten

wo ist shaymin

Antwort #1, 07. März 2010 um 13:50 von gelöschter User

man hast du schnell geantwortet man krriegt ihn nur als event mein bruder ist in so ein spiele laden gegangen da war so ein tag für pokemon events dann hat so ein man ihn ein code gegeben das hat er dan bei pokemon irgentwo eingegeben

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:56 von kh-freak12

sorry für meine gramatik

Antwort #3, 07. März 2010 um 13:58 von kh-freak12

ganz am anfang des kampfes benutzt du flottbälle.
inmitten des kampfes verwendest du hyperbälle.
am besten, wenn der kampf zu lange dauert, dann benutzt du timerbälle.
und wenn es nacht ist, dann benutzt du finsterbälle.
versuchs mal!

Antwort #4, 07. März 2010 um 14:09 von gelöschter User

ich glaub das ich ihn seid einer halben stunde zu fangen versuche dann versuch ich es mal mit denn timerbällen diese pokebälle habbe ich total vergessen

Antwort #5, 07. März 2010 um 14:01 von kh-freak12

timerbälle sind immer gut, wenn es SO lange dauert!
ich hab mir nen meisterball geholt, aber dann macht das fangen garnichtmehr spaß...

Antwort #6, 07. März 2010 um 14:16 von gelöschter User

ja aber einfacher aber wo bleibt dann der spaß am kämpfen:)

Antwort #7, 07. März 2010 um 14:09 von kh-freak12

der bleibt weg! =)
ich hab mal für heatran 3 stunden gebraucht!
und das hat wirklich lange gedauert, aber das hat dann auch spaß gemacht mit ihm zu kämpfen!
aber die sache mit cheaten oder meisterbälle...das ist langweilig...
obwohl ich selber gemacht habe! ich hatte alle pokemon und dann war alles sooo öde...
cheate bitte niemals, wenn es nicht nötig ist! dann wird das spiel nämlich schnell in der ecke liegen und verrotten...

Antwort #8, 07. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

genau bei heatran habe ich ein meisterball benutzt

Antwort #9, 07. März 2010 um 14:16 von kh-freak12

ich habe ihn für palkia leider verbraucht...
als ich ein zweites perl bekommen habe und dann gegen palkia gekämpft habe, habe ich nur einen hyperball gebraucht..
habe auch schon 576 stunden gespielt! davon ca. 120 stunden für heatran, giratina, vesprit, tobutz, selfe und für cresselia! XD

Antwort #10, 07. März 2010 um 14:31 von gelöschter User

ich hab erst 116 stunden gespielt davon die 80 stunden hab ich für die arenen gebraucht hatte ich noch schlechte pokemon jetzt habe ich im team palkia giratina dialga lucario arceus und impoleon alle auf lv.100 nur impoleon ist lv.80

Antwort #11, 07. März 2010 um 14:24 von kh-freak12

nein arceus hatte ich nicht ich hatte dafür darkrei

Antwort #12, 07. März 2010 um 14:26 von kh-freak12

welchse pokemon hast du denn im team sorry wenn ich zu neugierig bin

Antwort #13, 07. März 2010 um 14:29 von kh-freak12

ich bin auch immer so neugierig! XD

ich habe impoleon lv 100
dann dragoran lv 85
despotar lv 58
dann noch luxtra lv 78
altaria lv 51
und noch tauboss lv 67

Antwort #14, 07. März 2010 um 14:46 von gelöschter User

ist doch ein starkes team wir könnten doch mal gegeneinander kämpfen na wie wärs

Antwort #15, 07. März 2010 um 14:47 von kh-freak12

das ist schlecht, da mein ds keine verbindung zum internet aufbauen kann!
sorry, dass ich so spät antworte, ich habe grad nen roman geschrieben!

das mit dem kämpfen habe ich schon oft ausprobiert, aber mein ds stellt keine verbindung zum internet her!
das ist so blöd!
da kommt dann ständig ein fehlercode!
außerdem kenne ich mich nicht so aus damit! =/

Antwort #16, 07. März 2010 um 15:08 von gelöschter User

aso ok macht nichts

Antwort #17, 07. März 2010 um 14:59 von kh-freak12

habs schon seeeeehhhrrr oft probiert und bin immernoch enttäuscht, dass es nicht geht!
das ist total doof...

das einzige was ich kann ist von ds zu ds und auf wii pokemon battle revolution!

Antwort #18, 07. März 2010 um 15:16 von gelöschter User

ja ich kann eigentlich auch nicht über wifi spielen ich habe gehofft das du weißt wie es geht schade:( XD

Antwort #19, 07. März 2010 um 15:07 von kh-freak12

da kann ich auch nicht viel dazu sagen! XD
und ich hatte gehofft, dass du weißt wie das geht! XDXDXD

Antwort #20, 07. März 2010 um 15:22 von gelöschter User

nein leider

Antwort #21, 07. März 2010 um 15:12 von kh-freak12

hab jetzt ne blöde frage wie logt man sich aus

Antwort #22, 07. März 2010 um 15:18 von kh-freak12

ist ja nicht so schlimm!
hauptsache, man kann überhaupt noch pokemon spielen!
hast du jetzt eigentlich shaymin bekommen?
und was ist mit arceus

da muss ich noch überlegen:
du musst dich nich unbedingt ausloggen, sondern einfach nur die seite schließen. so mach ichs immer!
ich schau aber noch nach, ok?
ich sags dir dann. wenn die frage geschlossen ist, erstelle ich noch eine frage, die ich schon länger fragen wollte und dann sag ichs dir da nochmal!

Antwort #23, 07. März 2010 um 15:32 von gelöschter User

shamin hab ich jetzt und was soll mit arceus sein

Antwort #24, 07. März 2010 um 15:24 von kh-freak12

ich wollte fragen, ob du es schonmal gefangen hast, aber ich glaube schon, oder?

ich weiß, wie man sich ausloggt:
du gehst auf memberzone, dann auf einstellungen und ganz unten steht dann ausloggen.

bei dir wird da stehen "ausloggen (kh-freak12)"
reden wir bei meiner nächsten frage weiter?

ich stell gleich eine!

Antwort #25, 07. März 2010 um 15:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)