Hell in a Cell (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie kann man einen Gegner auf der Zelle mit einemFinisher oder so runterwerfen?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:03 von R-Gamer

5 Antworten

bist du ein svr anfänger wenn ya das kann man nicht
wenn nein dan wie solld as gehn?

Antwort #1, 07. März 2010 um 21:20 von m-styler

Also ich weiß jetzt nicht welches runterwerfen du meinst aber wenn du das durch die mitte meinst dann zweimal einen move auf die gleche stelle sein(muss kein finisher sein, gibt zwei stellen nebeneinader ) beim ersten mal verbeult und beim zweiten mal durch.
@ m-styler
nein ich glaub du bist eher ein svr anfänger weil du dich echt null auskennst(kann man aus fragen und antworten erschließen also antworte lieber gleich nicht

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:04 von D-Generation_Edge

fals du an der seite runterschmeisen meinst entweder am rand des käfigs mit mit R1 und rechter stick inirgendeine richtung oder mit einen ultimate contrul move zB Piledriver,powerbomboder samoandrop

Antwort #3, 08. März 2010 um 17:17 von jeffmysterio96

@jeffmysterio96
Genau das habe ich gemeint. Habs jetzt auch selbst herausgefunden.

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:03 von R-Gamer

Sorry, hab gemeint das du das in der mitte meinst aber jetzt hast du es ja schon rausgefunden

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:05 von D-Generation_Edge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)