fallout 3 goty uncut (Fallout 3)

hab mir jetzt die goty uncut bestellt und wollt mal fragen, wie/wo man die add ons auf nem pc installiert. und noch was: um mods zu installieren und sie zu benutzen MUSS man da unbedingt winRAR, winzip oder 7 zip haben? danke schonmal.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:23 von vaultboy67

4 Antworten

die addons installiern sich mit in dem ordner des hauptspiels ^^
und da die meisten mods in rar dateien enthalten sind, brauchste garantiert winrar aber das kostet ja nix ;)

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:43 von Tray

gibts aber nur testversionen für 40 tage das is voll dumm, weil man ja denn ne lizens abschließen muss und gehen die mods eig noch, wenn die testzeit vorbei is

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:11 von vaultboy67

nach den 40 tagn funktioniert winrar noch genauso wie vorher ;)
hab zumindest noch keine einschränkungen bemerkt ^^
musst dann nur jedes ma ein fenster wegklicken und gut is ;)
und die mods und alle anderen rar dateien laufen auch mit abgelaufener testversion

Antwort #3, 11. März 2010 um 14:37 von Tray

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Du kannst dir aber z.Bsp. auch 7-Zip ziehen - macht das gleiche wie WinRAR auch. :)

Antwort #4, 11. März 2010 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)