860 von 2000 mb (GTA 4)

warum hat das spiel hänger obwohl der resourcen-stand nur auf 860mb von 2000mb steht?
meine grafikkarte: geforce 9600gt (2000mb)

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:28 von GKM11

6 Antworten

Liegt vielleicht daran, dass das nur die Minimalanforderung ist, also die aller unterste Grenze.
Oder vielleicht liegt es gar nicht an der Grafigkarte, sondern an zu langsamen Prozessor, RAM etc?

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:37 von BananaKing

mein prozessor: AMD Phenom II X4 955 Processor 3.2 ghz

Antwort #2, 07. März 2010 um 14:53 von GKM11

ich hab den gleichen prozessor daran kann es nicht liegen weil bei mir gibt es fast keinen hänger obwohl ich nur ne 512 mb hab
vielleicht bisl die grafik runterschrauben z.b. die sichtweite die kostet mb und leistung

Antwort #3, 07. März 2010 um 14:58 von matze937

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
vll liegt es auch daran das dein pc noch mehr leistung erzeihlen kann ich würde mal versuchen die graffik und so zu erhöhen
war damals bei mir auch bei gta sa da hat es bei mir total gelackt und ich hab nich kapiert wieso dann hab ichs spaßhalber auf höchste grafik und tada ruckeln war geschichte ^^

Antwort #4, 07. März 2010 um 14:46 von Lars_2

Auch wenn dein Speicher nicht voll ausgelastet ist, heisst das nicht, dass das Spiel ruckelfrei läuft!
Stell mal deine Einstellungen auf mittel...

Antwort #5, 07. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

stimmt grafikkarte ist zu schlecht egal wie viel mb sie hat die graka hat zu wenig leistung... das ist das was viele leute vergessen viele denken je mehr mb desto besser -.-

Antwort #6, 14. März 2010 um 06:05 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)