Was glaubt ihr? (AC - Brotherhood)

Was im 3.Teil passieren wird? Ich weiß es nicht denn was soll Ezio noch machen? Er hat die Templer zum schweigen gebracht...

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:41 von Batista199

10 Antworten

ich denke im dritten teil wird die geschichte mit desmond weiter gespielt. Im zweiten teil sagen die ja das mann solche tempel finden muss um die welt zu retten und deshalb denke ich dass dies dann desmonds aufgabe sein wird. Außerdem lebter dieser Professor ja noch der am ende des zweiten teils abgehauen ist^^

Antwort #1, 07. März 2010 um 21:17 von muggi2000

Ich denke auch das man mit Desmond weiter spielt villt nur noch vereinzelt in den anmimus steigt um villt noch was zu lehrnen was man aber dann villt sogar selber auswählen kann also wann man reingeht und wieder hinnaus so wie bei matrix nur nicht ganz so spacig^^ naja ich lass mich überaschen

Antwort #2, 08. März 2010 um 22:27 von Ryan_Coper

Also, ich glaube das selbe wie meine 2 vorredner, und glaube das auch ein Online Modus dafür rauskommt. Ich habe sogar schon eine vorahnung wie der aussehen wird:

Für I Pod und I Phone gibt es einen Appstore, und dort ist eine App die heißt: Assassin´s Creed 2 Multiplayer, und wurde von Ubisoft gemacht.

Du bist halt ein ganz normaler Passant (Siehst aus wie jeder) und du musst ziele erledigen, genau wie deine Gegner. Deine Gegner musst du auch töten, für ein beseitigtes Ziel oder einen Gegner (Anderer Spieler) gibt es Plus, für den Rest der Getötet wird (Unschuldige Passanten) gibt es Minus.

Das denke ich ^^

Antwort #3, 10. März 2010 um 01:31 von Nindendogs

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
zuerst wird noch ein add on mit ezio rauskommen

Antwort #4, 03. April 2010 um 10:05 von Maaaster

geil er rennt in saturn rum und killt die leute weil sie ihm nicht assasins creed geben wollen dan sagt er ich spiele in diesem spiel mit ihr schweine XD

Antwort #5, 09. April 2010 um 19:59 von sasuke694

ich würde sagen das man nochmal mit ezio spielt und das man gegen templerritter kämpfen muss also mission:gegen templer ritter kämpfen

Antwort #6, 18. April 2010 um 12:27 von likonon

ja er hat ein paar templer zum "schweigen" gebracht aber das hat altair im ersten teil auch und das spielt vor ezio
und trotzdem gibt in ezios zeit trotzdem noch ganz viele templer anführer (am Anfang zumindest)

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 14:26 von orkboss3000

@ nintendogs
ich hab ac2 multiplayer auf dem ipod aber ich könnte mir nicht vorstellen das auf einmal normale passanten versteckte klingen haben (so wie auf dem ipod)

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 14:31 von orkboss3000

aber aber mit desmond zu spielen wäre eig dumm weil es dann pistolen shotguns und so weiter geben wird das ist dann kein ac mehr

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 21:03 von DemHaa

ya alls AC2 geändet hatt ist doch desmond wieder in den animus gegangen der hatt mit lucy geredet und ist wieder rein gegangen aber ich glaube man wird schon ezio sein aber nur ein parr mal nicht die ganze zeit wie bei AC2 nur 3 mal aus dem animus raus ich glaub man wird mehr desmond spielen alls ezio

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)