Falco der Vogel! (Super Smash Bros Brawl)

Seit gegrüßt!
Ich habe seit neusten das potenzial des alten Vogel Falco entdeckt und behersche schon die gängigsten Techniken(SHDL,Chain Grab und die dazugehörigen Combos usw.)

Was ich euch jetzt fragen wollte ich euch fragen,da ich den Überblick verlor.
Wie gingen die Techniken mit der Illusion und mit dem Reflecktor

Und eine weitere Frage wäre kennt ihr noch leckere Tricks die man mir verraten könnte um noch größere Combos zu erstellen.

Ich wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:42 von gelöschter User

11 Antworten

also als erstes in brawl gibts keine richtigen combos außer chaingrabs der hitlagg/hitstun ist einfach zu gering ;)
Illusion cancel da kannst du nach belieben gucken wie weit du mit der side b gehen willst du musst im richtigen moment dann noch mal B drücken braucht ein bisschen übung ;)

dann mit refloktor is mir jetzt nichts nützliches außer projektil zurück schießen bekannt

mhh silent laser vllt noch für midngaming im richtigen moment beim sh (short hop) lasern und du bekommst durch den landing lagg einen silent laser (laser ohne ton) und vllt einen SH tripple laser (wie der shdl nur besseres timing)

wäre erst ma alels was ich über falco weiß spiele ihn nicht xD

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:47 von gamezogger1993

KEIN PLAN XD HIR IST MEINE Nummer von SSBB
2364-7267-6169

Antwort #2, 07. März 2010 um 15:05 von Lukario19996

hier einfach mal ein paar vids zu falco ;)


&feature=related
&feature=related

&feature=related

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:09 von mrcrazywii

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aso du kannst noch Dacus machen am besten legst du dann angriff auf L dann rutscht er doppelt so weit ich hoffe du weißt wie ein Dacus geht ;)

dann gibt es noch BDacus (buffered Dacus) du machst nen spot dodge und dann wärend dem drückst du c-stick + doppel controll stick hoch dann machst du nen up smash und rutscht verdammt weit ;)

jab cancel ist kla kann fast jeder chara^^

mhh joar erst ma alles wichtige was ich weiß^^

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:06 von gamezogger1993

Eigentlich reicht der normale Doppellaser schon und cg(+pivot chain grab).
Cvs helfen eigentlich nicht so viel, eher gute Kämpfe.
Egal was Leute sagen der Rob ist in dem Brawlist nicht schlecht



Na ja Falco ist nicht schlecht in comboen aber er ist auch perfekt im campen(scheiss laser >.<).
Ich bevorzuge es mehr zu campen statt aggressiv zu spielen, muss jeder selber entscheiden.

Antwort #5, 07. März 2010 um 15:44 von Roxaz

Hier mal ein paar Noob fragn:
Was bedeuten fogende ausdrücke
Dacus bzw. was ist das?
bufferet dacus was ist das?
spot dogde was ist das?
Csv was ist das?
campen was ist das?

Antwort #6, 07. März 2010 um 17:05 von CloudShift

Dacus = dash canceled up smash das heißt du läufst und machst dabei einen up smash und rutscht ein stück

Buffered Dacus hab ich schon erklärt

spot dodge stehen schild +unten
Cvs = combo videos

campen = stehen und warten das der gegner zu dir kommt ;)

Antwort #7, 07. März 2010 um 18:12 von gamezogger1993

Ok, vielen danke.Denn buffered dacus verstehe ich zwar nicht wie man das machen soll bzw. wie das funktionieren soll aber egal.

Antwort #8, 08. März 2010 um 12:10 von CloudShift

Jaja is ja alles ganz toll aba man lofman... bitte tu mir den einen Gefallen und schreib ANDERST biiitteee jetzt echt nix gegen dich aba LECKERE TRICKS man komm schon das is doch schwul

Antwort #9, 08. März 2010 um 13:36 von underground_Boy

der buffered Dacus ist schon ziehmlich mit das schwerste in brawl es braucht viel timing und geht auch nur mit wenien charas (ice climbers, falco, shiek, diddy , wario) der rest hat da nicht so viel nutzen von^^

also noch mal genau erklärt
du machst nen spotdode (probiers erst mit falco ist am leichtesten) spotdodge = stehen schild + runter und im richtigen augenblick musst du dann nach vorne auf dem steuerkreuz drücken und dann schnell 2 mal c-stick nach oben. merken das du auf den richtigen weg bist merkst du in dem falco oder dein chara mit dem du probierst eine Dash attacke (laufen + a) macht dann weißt du "ah ich bin kurz davor es zu schaffen" du probierst weiter und irgendwann macht der den BDacus ;D

Antwort #10, 08. März 2010 um 14:01 von gamezogger1993

Okay, danke jetz habe ich es verstanden.Ich werde es einfach üben, werde es schon noch irgenwann hinkriegen.

Antwort #11, 09. März 2010 um 10:46 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)