Trigger-Einheiten (AoM Titans)

Ich hab bei den Triggern unter Army Deploy eine Einhet gefunden, wo ich nich so genau weiß, was des ein soll. Es heist "Outpost". Bei Google übersetzer stand, dass das Außenposten oder Vorposten heißt. Kennt jemand diese Einheit? ( Wäre cool wenn das so ne Art Kaserne is)
MfG CMIP
PS: IS das vl ne Festung?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:40 von CMIP

10 Antworten

"Outpost" ist im Deutschen der "Obelisk" (vom Priester). Der Unterschied zwischen "Outpost" und "Obelisk" ist, dass der Outpost der Obelisk vom Priester ist und der Obelisk ist eine Einheit unter "Embellishment". Also nur eine Deko. Und der Outpost ist natürlich keine Festung.

Antwort #1, 12. März 2010 um 23:15 von marino11

Schaaaade:( Wär cool wenn es noch n zusätzliches gebäude gäbe

Antwort #2, 13. März 2010 um 10:23 von CMIP

Man kann sich aber zusätzliche Gebäude downloaden, z.B. auf dieser Site: http://aom.heavengames.com/downloads/

Dort gibt es unter "Modpacks" neue Einheiten und Gebäude zum Download. Ich kenne ein Gebäude, das kannst du bei "Search" eingeben, dann musst du nicht so lange suchen. Das Gebäude heißt "Sun Temple". Es gibt aber noch weitere, die ich jedoch noch nicht kenne.

Antwort #3, 13. März 2010 um 12:57 von marino11

Cool! :) Wie sieht der Sun Tempel denn aus?

Antwort #4, 13. März 2010 um 13:00 von CMIP

hab scon gefunden. Der is voll cool!
Ist die Seite auch Virenfrei?

Antwort #5, 13. März 2010 um 13:09 von CMIP

Ja, ich hab schon unzählige Mods und andere Sachen gedownloaded und es ist nicht einmal etwas passiert.^^ Also völlig virenfrei. :)

Antwort #6, 14. März 2010 um 12:33 von marino11

Cool! Gibts da auch Gebäude wo man einfach so Rohstoffe kriegt, so wie bei der Schatzkammer,die aber anders aussehen?
Oder gibts neue kasernen wo man andere truppen ausbilden kann?

Antwort #7, 14. März 2010 um 13:24 von CMIP

Ja wahrscheinlich gibt es das, aber da musst du suchen. Denn es gibt unzählige Mods (Einheiten & Gebäude), die man sich downloaden kann.

Antwort #8, 17. März 2010 um 17:34 von marino11

Ah ok ich guck mal. Soll ich bescheid sagen falls ich was interessantes finde?

Antwort #9, 17. März 2010 um 19:07 von CMIP

Ja, wenn du willst :)

Antwort #10, 20. März 2010 um 14:43 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)