Mission9 Communications Transfer (Doom 3)

Ich fahre mit diesem cargo lift von station 1 bis 3,habe keine Gegner mehr und soll mit dem service lift eine Station höher fahren. Die Tür auf Station3 ist aber verschlossen. Ich habe keine Idee mehr, was ich machen muß, damit ich nach oben komme.
Ist da vielleicht etwas, daß ich noch nicht erledigt habe?
Ich danke dem,der mir einen entscheidenden Tipp gibt,schon mal
im Voraus.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:02 von Revanche

3 Antworten

Hast Du, nachdem Du angekommen bist, im Fahrstuhl an der entsprechenden Tafel, mal auf ' Open Door '(Tür öffnen) geklickt?

Antwort #1, 15. März 2010 um 10:35 von AxelP

ich habs schon rausgekriegt. der lift geht auch senkrecht nach
oben und schon bin ich auf der brücke der oberen etage.genau
da muß man hin.trotzdem danke

Antwort #2, 15. März 2010 um 14:16 von Revanche

Na das freud mich! Ich hänge nämlich jetzt in Delta Labs- Sektor/Level 3 fest! Habe die Frage aber auch hier reingestellt! Weist Du da schon eine Lösung?

Antwort #3, 15. März 2010 um 16:05 von AxelP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doom 3

Doom 3

Doom 3 spieletipps meint: Unterhaltsamer Popcorn-Shooter ohne Tiefgang: Die edle Optik kann die öden Levelschläuche nur oberflächlich überpinseln.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom 3 (Übersicht)