Wer kennt Tipps zum neuen Minispiel? Faust der ghutix! (Runescape)

Frage gestellt am 11. April 2008 um 18:57 von artzt2

2 Antworten

Also ich persönlich bevprzuge folgende Taktiken:
1.: Wenn du noch nich so stark bist (unter Stufe 90) würde ich dir empfehlen neben einem der Versteck-Häuser zu warten bis dein Gegner dich findet. Dann gehst du rein wartest bis er weg geht und gehst wieder raus - klappt in 90% aller Fälle dass die dann ne Zeit brauchen zum wiederkommen
(diese Taktik is zurzeit etwas riskant da man manchmal beim betreten der Häuser ausgeloggt wird...)
2.:wenn du stärker bist: stell dich einfach in die Mitte und lass dich von deinem Gegner verprügeln (nur wenn du wirklich stärker bist als er) und schalte das passende Schutz-Gebet an.

Wenn du den Gegner jagst gibts eigentlich keine besondere Taktik, ich würde dir empfehlen die Festhaltezauber zu benutzen wenn möglich und wenn dein Gegner sich in nem Haus versteckst stell dich einfach ganz in die Mitte und manövrier die Kamera so dass du auf der Minikarte alle Häuser sehen kannst und noch etwas dahinter. Sollte dann ein Pfeil erscheinen sofort hinterher!

Hoffe es hilft dir...

Antwort #1, 12. April 2008 um 07:51 von Kingdomearts2

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
obwohl es seine frage war bedanke ich mich auch ps.sag ich weil ich auch n noob bin in dem spiel und bin nur cb 70

Antwort #2, 15. April 2008 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)