ne frage (Spore Abenteuer)

1. kostet Cheaten in Spore Geld?

2. was muss man downloaden für Cheats in Spore?

3. und wie macht man Sachen auf ein Planeten die zuerst auftauchen dann verschwinden? wie eine Kannone die schisst und dann spurlos weg ist?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:21 von legende00

10 Antworten

Du musst dir das auf der Spore-Seite downloaden, aber der Download kostet 5 Euro und jedesmal cheaten kostet 30ct.! Deswegen cheate ich auch nicht. Find ich voll die Abzocken... Für die 3te Frage brauchst du aber blöderweise einen Cheat der "Invisible" heißt!

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:36 von gav001

hä? was muss man kaufen? was kostet 5 euro was kann man damit machen? ? :O :O :O :O

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

Cheaten kostet kein Geld - du öffnest das Cheat-Fenster, indem du Shift, STRG und C gleichzeitig drückst und dann den Cheat-Code eingibst - alle Cheat-Codes, die es gibt findest du hier bei "Tipps+Cheats". (Damit sind Frage 1+2 beantwortet)

Frage 3: Du lädst z.B. von deinen Kreaturen eine in Galaktische Abenteuer. Dann stellst du mindestens 2 Akte ein und gehst bei der Kreatur ganz oben in die gelbe Zeile und klickst 1 x drauf - dann wird die Zeile blau. Jetzt willst du, daß die Kreatur in Akt 1 sichtbar und in Akt 2 unsichtbar wird.
Dazu klickst du neben der blauen Zeile auf den Doppelpfeil, bis Akt 1 eingestellt ist und schaust jetzt in das große Feld links in der Mitte - da siehst du oben links in der Ecke ein kleines Auge - das Auge muß offen sein. Dann Doppelpfeil drücken bis Akt 2 eingestellt ist und auf das Auge klicken, damit es sich schließt. Fertig (Offenes Auge - Kreatur, Gegenstand etc. ist sichtbar - geschlossenes Auge und es ist unsichtbar)

Antwort #3, 07. März 2010 um 22:14 von Proffo

danke

Antwort #4, 08. März 2010 um 14:13 von legende00

manche wollen das richtige sagen das wichtigste der frage ist ob spore cheats/hacken geld kostet einer sagt es kostet der andere sagt es is kostenlos ich weiss nicht wem ich vertrauen soll?

Antwort #5, 15. März 2010 um 15:11 von legende00

aber was hatt dann gavin gefaselt :S :S :S :S

Antwort #6, 15. März 2010 um 15:26 von gelöschter User

Ja... Die Frage war mir zu doof und dann hab ich mal ein bisschen Sarkasmus benutzt :)

Nichts für ungut :)

Antwort #7, 15. März 2010 um 15:40 von gav001

kostets oder nicht?also heißt das es kostet nich oder was?

Antwort #8, 15. März 2010 um 18:32 von legende00

JA; ES KOSTET NiCHTS! !

Antwort #9, 15. März 2010 um 18:46 von gelöschter User

ah ok danke

Antwort #10, 15. März 2010 um 20:43 von legende00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)