Ubisoft Game Launcher (Assassin's Creed 2)

Was haltet ihr von diesem *hust* guten Kopierschutz?
Meiner Meinung nach bringt der nichts.Seit neustem sagt er mir jetzt,dass mein Name/Passwort falsch ist!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:20 von ESZ3T

10 Antworten

ich finde das mit dem internet doof solange kein online multiplayer im spiel drin ist sollte man so was lassen

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:32 von zelda-man

wiedermal ne spiel kaputgemacht
reicht es ubisoft nicht alle entwickler und spiele aufzukaufen und den markt zu monopolisieren.
Nein sie müssen den spielern=kunden durch solche "guten" Schutzmaßnahmen den spaß verderben.
ham nichts aus den problemen von empire total war gelernt
wenigstens ham se sega noch nicht aufgekauft

Antwort #2, 07. März 2010 um 17:03 von neuundunbekannt

und was mich im moment am meisten aufregt is, dass die die sich das spiel GEKAUFT haben im mom nich spielen können weil die server down sind, die dies illegal gedownloaded etc haben aber keine probleme damit haben!

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:45 von Schalker77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die haben kein problem weil die es GARNET Spielen können weil es einfach ne verbindung braucht und nen code.

Antwort #4, 07. März 2010 um 19:25 von JohannFerenczi

das ist Mist, ausserdem werden die Server eines Tages abgeschaltet und man kann dann nicht mehr spielen, lest mal die Rezensionen bei amazon http://www.amazon.de/product-reviews/B002D5LTOQ...
ausserdem muss man sich registrieren, unter anderem Angabe von Vor- und Nachname, Verstoss gegen den Datenschutz nenne ich das.

Antwort #5, 07. März 2010 um 19:47 von supermana

@JohannFerenczi: Doch, die können es spielen.
Ich hol mir auch bald einen Crack, wenn kein Patch rauskommt.
Die bei mygully[.]de haben KEINE Probleme mit dem Kopierschutz.

Antwort #6, 07. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

das ist einfach nur ne schweinerei. ich weiß nicht wie viele leute sich das spiel vorbestellt haben und die ganze zeit auf die zustellung warteten. dann kam es endlich an, sie öffneten das paket und zack...permanente internetverbindung wird benötigt.
55€ ausgegeben für nix.


das ist eine ohrfeige für ehrliche kunden und trotzdem hat der kopierschutz nix gebracht. in spätestens 2 jahren haben die eh kein geld mehr, weil die potenziellen käufer jetzt vorgewarnt sind und dann sind deren server entgültig down... noch eine ohrfeige


die haben denke ich mal schon jetzt zahlreiche beschwerden erhalten und das zurecht. DAS ist die schlechteste verkaufsstrategie, die ich je gesehen hab. ein so gut gemachtes spiel derart zu verschandeln...die verstehen zwar was vom entwickeln, aber scheinbar nix vom vermarkten...

Antwort #7, 07. März 2010 um 22:34 von Ceysi

und selbst wenn die I-Net-Verbindung normal läuft, heisst es noch lange nicht dass man spielen kann, denn es passiert oft dass die Server entweder überlastet sind oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_...
also kauft AC 2 besser nicht, zumindest nicht für PC, ihr werdet sonst viele Probleme haben: http://www.assassinscreed.de/ ich zitiere "Wer aufgrund des neuen Kopierschutzes von Assassin's Creed 2 bisher darauf verzichtet hat sich das Spiel für den PC zu kaufen, der wird sich jetzt freuen. Derzeit mehren sich Meldungen von Usern, dass sie das Spiel aufgrund des Kopierschutzes nicht spielen können. Allem Anschein nach funktionieren die Ubisoftserver derzeit nicht. Jedoch macht der Kopierschutz auch bei vielen Leuten Probleme, selbst wenn die Server laufen und das Internet geht. Oftmals verträgt sich der Kopierschutz mit einer Firewall nicht oder bekommt aus gänzlich unbekannten Gründen keine Verbindung zum Ubisoftserver. Und selbst wenn das Spiel dann mal läuft berichten viele Personen von Bugs.

Der Ursprung der Bugs an sich ist unbekannt, es besteht jedoch auch hier die Möglichkeit, dass diese mit dem Kopierschutz zusammenhängen, da dieser während des Spiels Skripte vom Ubisoftserver läd, welche benötigt werden, damit das Spiel ordnungsgemäß funktioniert."

http://forum.computerbild.de/pc-spiele/assassin...

Antwort #8, 08. März 2010 um 11:46 von supermana

immer wieder lustig wenn aktionen von ubisoft ins gegenteil umschlagen. jetzt machen se n extra schutz gegen raubkopierer
und der ist jetzt so gut, dass einer einladung für raubkopierer in nichts nachsteht
BRAVO UBISOFT wieder mal eine unterrichtstunde: "wie vergräul ich kunden und runieren mein markt"

Antwort #9, 08. März 2010 um 17:04 von neuundunbekannt

verstehe gar nciht warum die sowas machen, da kommen doch extra entwicklungskosten für den kopierschutz drauf, bei dem es MAXIMAL 1 woche länger dauert ihn zu knacken.

Das resultat :

Ehrliche Käufer schlagen sich mit dem Kopierschutz durch und raubkopierer zocken ohne Probleme.

Gibt schon cracks die angeblich funzen ich probier morgen oder so einen aus, keine lust auf diese scheiße.

Antwort #10, 09. März 2010 um 16:03 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)