Paladin der Bruderschaft weg verfehlt? (Fallout 3)

Naja ich habe mal wieder Fallout 3 neu angefangen als ich dan von einer "Expedition"^^ zurrück kam war ein ein Paladin der Bruderschaft in Megaton! Er war ziemlich verletzt und rannte dann sofort raus? Was war den das?

mfg Xando PS: Alle addons bis auf Mothership sind installiert

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:11 von gelöschter User

3 Antworten

Kleiner bug würde ich sagen der Vater da is ja gestorben bei mir in der Kammer und denn als ich die addons durch hatte is der auf einmal im Ödland rumgerannt als ich den ansprechen wolte hat der nichts gesagt und und denn war der auf einmal weg das war auch lustig^^ denk einfach nicht drüber nach passiert oft sowas

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:43 von Robb

hies er paladin hoss? wenn du bei soner station rauskommst kämpft der gegen gegner und wenn die tot sind labert dich der an und gibt dirn quest wenn du denn machts kommt der öfters wenn du aus deinem haus gehst

Antwort #2, 14. März 2010 um 15:50 von mufusion

genau nur hatte er keinen namen aber er war damals bei hoss dabei^^ naja bug oder gewollt?

Antwort #3, 14. März 2010 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)